- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Höhö.......Karsten schrieb:DAS nenn ich konkret....![]()

Immer diese zeitversetzen TP´s

Höhö.......Karsten schrieb:DAS nenn ich konkret....![]()
Is so ähnlich wie Hirtentopf, nech? Der is auch lecker und auch ziemlich einfach zu machen.....FallenOne schrieb:Russischer Hackfleischtopf, mein absolutes zweites Lieblingsessen!
Und ist auch gar nicht so schwer![]()
Aahhh.....das ist einfach.....das kann ich mir merken.....Metalsulm schrieb:Bayern ist immer da wo´s noch kein DSL gibt und die Strassen schlechter werden!![]()
*vomStuhlkipp*der_harry schrieb:
Ab und an trage ich sowat ja auch mal gerne .................... Ist halt aber nix für jeden tag
16./17.4.Nachtfalke schrieb:Gute Frage..... soweit geht mein Kalender, den ich hier liegen habe, nicht......
METALPOPE667 schrieb:16./17.4.
Die kenn ich.....FallenOne schrieb:Ah, le Papà.. Salut!
Ich hab jetzt aber gar keine Zeit mehr noch millionentausend Seiten nachzulesen, ich muss nämlich langsam mal essen kochen. Und danach darf ich eine Bewerbung schreiben. Wo ich doch jetzt so ein hübsches Bewerbungsfoto hab![]()
Master of Hades schrieb:Aahhh.....das ist einfach.....das kann ich mir merken...hatschi..![]()
MuhahahahahaThordis V. schrieb:
und seine Lieblingsgeschichte: Im 7. Stock vom alten KH Vöcklabruck geht der Brandmelder los. Er fährt mit seinen Kollegen Einsatz, stapft im schweren Atemschutz rauf, macht die Tür zu dem Raum auf, wo der Brandmelder losging... wen findet er dort vor? Ein Arzt der sich gerade die Hose raufzieht und eine rauchende Krankenschwester....![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Dat hat heute echt keinen wert......
Mädels. Jungs.
Ich pack mich mal warm ein und leg mich ins Bett........
Bis morgen abend dann*winke*