IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHNachtfalke schrieb:och neeeee, ich denke, Nudeln mit Paprika-Spinat-sahnesauce ist auch gut![]()
Nudeln mit Spinat ?????
IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHNachtfalke schrieb:och neeeee, ich denke, Nudeln mit Paprika-Spinat-sahnesauce ist auch gut![]()
Blacklady schrieb:Mhm..aber wenn ich jetzt nen Bier trinke bekomm ich Hunger..so ein Scheiss..ach weisste was..egal..bissken darf man auch sündigen![]()
Wär´s mir warscheinlich schon nach zwei StundenToffi Fee schrieb:KIT auch, obwohl ich sagen muss, dass mir der Kastratengesang zum Schluss doch etwas auf die Nerven gegangen ist![]()
Bollzeck schrieb:IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH
Nudeln mit Spinat ?????
Toffi Fee schrieb:...dem gehts augenscheinlich gut, er hat ne kleine Wampe bekommen und sich seit längerem nicht rasiert![]()
iich hab smastag im t-shirt aufm balkon gesessen ... alos soooooo winterlich is das auch noch nicht ...Nachtfalke schrieb:Gerade jetzt im Winter
ich mach das morgen.... 2 Kiwi hab ich hier noch liegen... die nehme ich morgen mit ins Büro.....
Da wächst bestimmt für 10 Jahre kein Unkraut mehr....FOREVER_MA schrieb:wir haben jetzt nen netten Geruch hinter der Garage![]()
Master of Hades schrieb:Scheissendreck jetzt hat´s mich doch noch erwischt.......
Sieht so aus als wie wenn mich die Vögelgrippe doch heimgesucht hat in Bayern.......
War ja klar das ich mich bei euch Rotznasen anstecke......*grummel*
*röchel*
Scheissendreckpillemannarschlochschweinesau.........und ich muss morgen ne Präsentation vor meiner Geschäftsführung halten........*hust*![]()
Nachtfalke schrieb:Genau
Jetzt hol die schon ein bier....![]()
Aber das ist sooooo weitToffi Fee schrieb:Eiertanz im April zum KIT?![]()
Ha.....haha.....mein Reden.....stoepsel schrieb:der schnaps hätte löcher ins leder gefressen, da bin ich mir sicher![]()
hi hi hi, der/die dritte der/die sich das fragtToffi Fee schrieb:was is eigentlich citrix?![]()
Blacklady schrieb:Ich hab meien Meinung geändert..ich trink jetzt ein Glas Wein![]()