Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
das ist echt ein kreuz mit ihm! da fragt man sich schon echt, wieso man sich auf ihn freut - man hat eh nix von ihm :(

vielleicht sollte man die kellner instruieren, ihm bei jedem 2. bier ein alk-freies unterzuschmuggeln - merkt der eh nicht! :D
Gemeine, aber wirkungsvolle Idee :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Biste etwa schon wieder krank?

Letztes Mal wars nur der Anflug einer Erkältung mit ein bißchen Halskratzen und so......
das war nicht so schlimm..... also nicht wirklich als Krankheit zu bezeichnen..

Diesesmal hab ich mir wohl nen richtigen Schnupfen eingefangen... :(
Aber Fieber hab ich nicht und Halsschmerzen hab ich auch nicht :) Ist also halb so wild.....die Nase läuft halt die ganze Zeit und das NERVT......*Taschentuchholt*

Verdammtes scheiß Großraumbüro.....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
:eek: watt'n streß :eek:

freundin conni riet mir gerade, mal den aldi-champus zu probieren. bislang war ich da zwar immer gegen, aber PROBIEREN sollte ich den schon mal :) ich glaub, ich fahr gleich mal hin :D
Mit Erdbeeren dazu schmeckt er ganz gut ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Letztes Mal wars nur der Anflug einer Erkältung mit ein bißchen Halskratzen und so......
das war nicht so schlimm..... also nicht wirklich als Krankheit zu bezeichnen..

Diesesmal hab ich mir wohl nen richtigen Schnupfen eingefangen... :(
Aber Fieber hab ich nicht und Halsschmerzen hab ich auch nicht :) Ist also halb so wild.....die Nase läuft halt die ganze Zeit und das NERVT......*Taschentuchholt*

Verdammtes scheiß Großraumbüro.....

du solltest mal deine Abwehrkräfte wat stärken :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
ich hab da mal so ne PDF per Mail ins Büro geschickt bekommen........
da gings auch um Frauen, die in Scharen aufs Klo gehen und endete damit, dass Frauen das männliche Sperma dazu verwenden, um auf ihrem Heimatplaneten Energie zu gewinnen.....
:eek: