der_harry
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:willste auch ein girlie?![]()
Passt halt besser zu den hochhackigen

Blacklady schrieb:willste auch ein girlie?![]()
kannst du mir denn auch Tipps geben, wie man da ordentlich drauf läuft ohne umzuknicken?der_harry schrieb:
Ab und an trage ich sowat ja auch mal gerne .................... Ist halt aber nix für jeden tag
neee.... und soooo leckerder_harry schrieb:
Hmmm .............. das ist ja wirklich nicht so schwer!!!!!
...hatte ich neulich erst gemachtFallenOne schrieb:Russischer Hackfleischtopf, mein absolutes zweites Lieblingsessen!
Und ist auch gar nicht so schwer![]()
üben üben üben - und wennsde mal solche Schuhe hast, renn ruhig zu Hause damit rum, wo dich keiner beim üben siehtFallenOne schrieb:kannst du mir denn auch Tipps geben, wie man da ordentlich drauf läuft ohne umzuknicken?
FallenOne schrieb:kannst du mir denn auch Tipps geben, wie man da ordentlich drauf läuft ohne umzuknicken?
Toffi Fee schrieb:Karsten, wann machstn Du heute Feierabend? Und - gehören die Eier im Kühlschrank Dir?
Toffi Fee schrieb:...ich hab vorhin mal de Spülmaschine angemacht - hoffentlich habbich alles richtig gemacht - ich weiss doch gar nicht, wie die Dinger funktionieren... ausserdem ist auf dem Rad die Beschriftung für die Programme schon ganz weg...
...meinste?der_harry schrieb:
Also da häts nu wirklich nin extra Thread für aufmachen können
Toffi Fee schrieb:...meinste?...soll ich?
![]()
Normal 22 Uhr.Toffi Fee schrieb:Karsten, wann machstn Du heute Feierabend? Und - gehören die Eier im Kühlschrank Dir?
Karsten schrieb:Normal 22 Uhr.
Nimm, aber meine Eier hab ich hier...![]()