Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Mist die Nonnen sind ganz schön zu ähm ausgebucht.
Also hab ich da ein kleines Problemchen für dat Treffen in Münster *grummel*
auch die Mehrbettzimmer???
Baden Devil schrieb:Mist die Nonnen sind ganz schön zu ähm ausgebucht.
Also hab ich da ein kleines Problemchen für dat Treffen in Münster *grummel*
Baden Devil schrieb:@Karsten: Gibts in Münster außer den Nonnen irgend eine Pension/Hotel das net all zu teuer ist und nicht am Arsch der Welt liegt in dem man noch Nächtigen könnte?????
Der hat noch watt vom Leben, der alte Sulm!Metalsulm schrieb:Und wieder an die Arbeit!!
(Was für´n Scheissladen!!!)
Metalsulm schrieb:Bayern ist immer da wo´s noch kein DSL gibt und die Strassen schlechter werden!![]()
Mein Forum, mein Thread, mein Sulm!Metalsulm schrieb:Nachlesen hat jetzt eh keinen Sinn mehr, nachdem TH mich entdeckt hat!!!![]()
Karsten schrieb:So Kinners, ich geh ma scharnägeln. Is 2-3 Stunden wird wohl auch Toffi so fit sein daß sie wieder lebt....![]()
der Link dazuFOREVER_MA schrieb:
Toll ... und schon hamm sich n paar Idioten gefunden die auch in deutschland einfach mal so ... Autos, Müllcontainer und Gebäude anzünden![]()
FOREVER_MA schrieb:
Toll ... und schon hamm sich n paar Idioten gefunden die auch in deutschland einfach mal so ... Autos, Müllcontainer und Gebäude anzünden![]()
ich hab auch beschlossen, dass ich sie mir doch färben werde. Wenn ich den Pony irgendwann nämlich nicht mehr haben will, denn ist es doof.Nachtfalke schrieb:Dann lass sie dir färben und lass dir ein paar witzige Strähnen machen... aber lass die Schere weg![]()
FallenOne schrieb:Ah, le Papà.. Salut!
Ich hab jetzt aber gar keine Zeit mehr noch millionentausend Seiten nachzulesen, ich muss nämlich langsam mal essen kochen. Und danach darf ich eine Bewerbung schreiben. Wo ich doch jetzt so ein hübsches Bewerbungsfoto hab![]()