Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
ja, dich hab ich gestern mal online gesehen, das wusste ich also schon, dass du gut heim gekommen bist :)

Auf der Heimfahrt war alles easy. wir sind echt gut durchgekommen. Gut war auch, dass ich im samstag nix getrunken habe... sonst wäre der lange weg schlimmer geworden.. ich fahre eh nicht gerne im dunkeln.....wenn ich dann noch verkatert gewesen wäre... eieieiei

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.447
70.956
158
Master of Hades schrieb:
Also da isses wirklich nicht schade drum........ich hab dran gerochen......danach hats mir fast die Schuhe ausgezogen......:D:D
War bestimmt ein feines Tröpfchen..... :D

starlight schrieb:
darf ich mal was ernstes fragen?!

könnt ich euch erinnern, wie ihr eure runden geburtstags gefeiert habt?

also an heute kann ich mich erinnern, an den vor 10 jahren auch! an den 10. nicht, aber den vernachlässigen wir jetzt mal. ich hab null erinnerung an den 20.!!! ich meine, bin ich überhaupt 20 geworden? war ich nicht 19 und wurde dann 21???

wo war ich, was tat ich ??? null erinnerung!!! :(:(:(
ich hab meine Nuller nie anders gefeiert als alle anderen auch.....;)