Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.447
- 70.959
- 158
Ja, sie hängt da rum wie ein Junkie.....Nachtfalke schrieb:Im Gegensatz dazu scheint Kate aber sehr entspannt....![]()
Da war sie wohl schon etwas tilt vom Wein...

Ja, sie hängt da rum wie ein Junkie.....Nachtfalke schrieb:Im Gegensatz dazu scheint Kate aber sehr entspannt....![]()

*grööööhl*starlight schrieb:stimmt! ... also will sagen: hab sie lang nicht mehr gesehen!
auch am we nurn sporadisch ...
puh, datt scheiben fällt zunehmend schwer.
ab jetzt gilt:
leckt mich am arsch mit der rechtschreiobunghier wird nix mehr korrigiert - auch nicht in abgesandt und nochmal durchgelsenen post. hier kommt jetzt die blanke wahrheit über starlight's rechtschreibkünste
NP: black sabbath - heaven + hell
*fertigmachzumbangen*

der_harry schrieb:
http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/kit_nov2005_103.jpg
Ich glaube hier ahnt Falki schon was diesen Abend noch folgen würde

OK....das ist ein Grund....stoepsel schrieb:ausserdem kann / darf er mir ja auch net böse sein... ich bin ja schließlich kleiner als er![]()

Doch, war´s aber wirklich....Master of Hades schrieb:Jaja.....kann ja jeder behaupten.....![]()

da bin ich wohl zu spät gekommen.....ich werd einfach net fertig mit der nachleserei.....starlight schrieb:da isse ja! sie lebt!
*freu*
komm, hex, trinken wir uns einen???? *sektglashinhalt* *verlockendguck*
jetzt geht's ab *rumbang*
*sing*
"the world is full of kings and queens ...."

Ich bin nicht angefangen damit......Nachtfalke schrieb:Ich will gar nicht wissen, wie du dabei guckst... das kannst du gerne für dich behalten...![]()

Oh, das is schlimm....METALPOPE667 schrieb:meine oma is an meinem 25 . gestorben ...![]()

Master of Hades schrieb:Achja.....bin eigentlich sehr verständnisvoll....
Auch wenn ich nicht weiß was da vorher gestanden hat....![]()

Master of Hades schrieb:Dat sach ich dir du.......
große Melonen sind wat feines....![]()

Toffi Fee schrieb:...entweder hier ist nochmal der Sommer ausgebrochen oder ich brüte eine Erkältung aus.![]()
...Vogelgrippe?

Hex schrieb:Ja, sie hängt da rum wie ein Junkie.....![]()
Da war sie wohl schon etwas tilt vom Wein...![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*FoddosvomKITgekuckthat* ... *grusel* ... wer war'n der Typ im Jeansanzuch mit fast ohne Haare ...![]()
Den Götz???iiiiiich hab mich ja impfen lassen vorher......stoepsel schrieb:dann is ja alles bestens, wenn ihr alle gut heim gekommen seid und keine bleibenden schäden von euerem ausflug in den süden davon getragen habt!![]()
![]()