Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.457
- 70.970
- 158
Ich komm nich rum............nachlesen, Bilder, ICQ...und...und...und.....Master of Hades schrieb:hhmm........is Hex geplatzt???
*rumhetz*

Ich komm nich rum............nachlesen, Bilder, ICQ...und...und...und.....Master of Hades schrieb:hhmm........is Hex geplatzt???

ich vertraue dir da voll und ganz. ich denke, wir haben da einen ähnlichen geschmackNachtfalke schrieb:quasi staubtrocken
hmmm, ich bin in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester noch bei Hayo... Ich kauf dir mal ein Fläschen...Ich denke, der wird dir schmecken
![]()

kann ich mir vorstellenNachtfalke schrieb:Ich fand die Reaktion aber trozdem lustig![]()

ja, dich hab ich gestern mal online gesehen, das wusste ich also schon, dass du gut heim gekommen bistNachtfalke schrieb:Also mir geht es gut![]()

Hey.....der Beitrag ist editiert......stoepsel schrieb:nein, nein, natürlich nicht! männlich, stark... äh, ja, mehr fällt mir net ein...aber man weiss ja nie...

starlight schrieb:ich vertraue dir da voll und ganz. ich denke, wir haben da einen ähnlichen geschmack![]()

Nicht mehr so richtig.....Nachtfalke schrieb:gibs zu: du konntest nicht mehr tippen....![]()

Echt?? hab ich das??stoepsel schrieb:hups... MoH... ich hab wieder deine seite... aber du hast gesagt, ich darf das![]()
![]()
![]()

Mir is heut auch nich so wohl....ich niese dauernd, mein Köpfchen tut etwas weh...und ich huste.....Toffi Fee schrieb:Ich leg mich mal noch ne Runde ab. Ich glühe irgendwie und hab einen leicht drückenden Schädel...![]()
![]()

Öh......wie was?? Hab ich jetzt was verpasst??Nachtfalke schrieb:hihihi....
Durch den fehlenden Punkt hat der Post ne ganz andere Bedeutung....![]()

ja, war auch am freitag... logischerweiseMaster of Hades schrieb:Echt?? hab ich das??
War das auch am WE??![]()
da hast du mir ganz gönnerhaft erlaubt, deine seiten aufzusammeln

meine oma is an meinem 25 . gestorben ...Nachtfalke schrieb:Also meinen 20. hab ich sehr beschaulich gefeiert.. der lag auch verdammt blöd.. als meine Oma starb war ich 19... als sie beerdigt wurde, war ich 20......
Da hatte ich nix zu feiern.....
Mal sehen, wie der 30. so wird... aber bis dahin hab ich auf jeden Fall noch Zeit..

Dat sach ich dir du.......Nachtfalke schrieb:dat is aber ne große Melone........

der_harry schrieb:
Ach ..........und noch eins .......... jetzt wo wir wissen wo Hayo haust ................. können wir froh sein dat er überhaupt ISDN hat und er nich jedes mal vor Angst in die Höhle rennt wenn er ein Flugzeug am Himmel sieht