Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
ich vertraue dir da voll und ganz. ich denke, wir haben da einen ähnlichen geschmack :)

Denke ich auch. Und der Sekt ist echt verdammt lecker :)

Und wenn er dir, wider Erwarten, doch nicht schmecken sollte, kill ich die Flasche halt alleine ;)

Aber ich denke, der ist dann für uns beide und wir kloppen uns dann um den letzten tropfen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.457
70.970
158
Toffi Fee schrieb:
Ich leg mich mal noch ne Runde ab. Ich glühe irgendwie und hab einen leicht drückenden Schädel... :( :confused:
Mir is heut auch nich so wohl....ich niese dauernd, mein Köpfchen tut etwas weh...und ich huste.....
aber ich bilde mir einfach ein ich werd nicht krank.... :D :D :D
Hoffentlich funzt das? :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Also meinen 20. hab ich sehr beschaulich gefeiert.. der lag auch verdammt blöd.. als meine Oma starb war ich 19... als sie beerdigt wurde, war ich 20......

Da hatte ich nix zu feiern.....

Mal sehen, wie der 30. so wird... aber bis dahin hab ich auf jeden Fall noch Zeit..
meine oma is an meinem 25 . gestorben ... :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ach ..........und noch eins .......... jetzt wo wir wissen wo Hayo haust ................. können wir froh sein dat er überhaupt ISDN hat und er nich jedes mal vor Angst in die Höhle rennt wenn er ein Flugzeug am Himmel sieht ;):D:D

ihr seit aber auch soooo gemein.....ich weiß fei scho was ein Flugzeug ist.....*brabbel*