- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na super........was war das denn für ein Text???starlight schrieb:als rache? nääää, da war 'n lied-text. du kennst auch gar keine texte, kann datt?
![]()
*albernist*

"Yeah" kommt bestimmt in eine Melon Liedern vor....

Na super........was war das denn für ein Text???starlight schrieb:als rache? nääää, da war 'n lied-text. du kennst auch gar keine texte, kann datt?
![]()
*albernist*

starlight schrieb:hey1 ich werd nich feddisch mit'm nachlesen!![]()

stoepsel schrieb:nein, nein, natürlich nicht männlich, stark... äh, ja, mehr fällt mir net ein...aber man weiss ja nie...

Master of Hades schrieb:Na super........was war das denn für ein Text???
"Yeah" kommt bestimmt in eine Melon Liedern vor....![]()
klar, weil dir danach keiner auf den sack geht!der_harry schrieb:
Ich fands auch ohne dein Digi ganz gut
Pff......wie hätte ich das bitteschön machen sollen.....Nachtfalke schrieb:Wie gut, dass du in Helmstadt keine Fotos gemacht hast......
Das hätte noch gefehlt....

"
schande über mich... *rotwerd* also, äh... MoH... so isses etz natürlich richtig... ich weiss net, was mein unterbewußsein da sagen wollte...Nachtfalke schrieb:hihihi....
Durch den fehlenden Punkt hat der Post ne ganz andere Bedeutung....![]()

hi du!METALPOPE667 schrieb:moin stoepsel
NP.: Stormwarrior - Iron Prayers

Master of Hades schrieb:Pff......wie hätte ich das bitteschön machen sollen.....
Ich weiß nich mal mehr wie wir zum Auto gekommen sind......
Ich weiß aber noch wie mich son Typ draußen anquatschte "Hey, dich kenn ich".
Ich sach "Das kann nich sein, ich komm nich von hier, ich komm aus Norddeutschland"
Er: "Doch doch, ich kenn dich"
Ich: "Nee...ich war noch nie hier in der Gegend"
ER: "Doch......du bist im Wacken Forum"
Ich ""
Da war das die alte Morgenlatte aus Neckarsulm.....![]()

So guck ich aber nich dabei....starlight schrieb:er guckt zumindest so![]()

stoepsel schrieb:schande über mich... *rotwerd* also, äh... MoH... so isses etz natürlich richtig... ich weiss net, was mein unterbewußsein da sagen wollte...![]()

Und wenn da ne Hauswand gewesen wäre, dann hätte ich die angekotzt.......ich konnts absolut nich mehr halten....Nachtfalke schrieb:Stimmt.. du warst sehr schnell beim Zaun...![]()