Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
dann kann ich ja froh sein daß des Brecherle net ins auto ging. ;)
Ich hab zum Glück geschlafen.......und ich war zwischen Falki und Pope so eingeklemmt das sich mein Magen erst wieder beim Aussteigen aus dem Auto ausgerollt hat.........das wollte der Inhalt sich natürlich nicht zweimal sagen lassen und ergriff panikartig die Flucht....:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...a propos bunt - das erinnert mich jetzt an deinen Avatar, den du ja überall draufpappst.... der hat ne ziemlich verdrehte Hand da, die wo da so die Pommesgabel macht ... wenn man den Daumen vorne sieht, ist er nämlich - zumindest bei uns Menschen - auf der Innenseite. Das irritiert mich DAUERND!!! ;).
ach?! ich werde datt mal an meinen chef-designer weiterleiten!

*gunninemailschreib* ... morgen!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Ich hab zum Glück geschlafen.......und ich war zwischen Falki und Pope so eingeklemmt das sich mein Magen erst wieder beim Aussteigen aus dem Auto ausgerollt hat.........das wollte der Inhalt sich natürlich nicht zweimal sagen lassen und ergriff panikartig die Flucht....:D

Stimmt.. du warst sehr schnell beim Zaun... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hhmm........is Hex geplatzt???
stimmt! ... also will sagen: hab sie lang nicht mehr gesehen!

auch am we nurn sporadisch ...

puh, datt scheiben fällt zunehmend schwer.

ab jetzt gilt:

leckt mich am arsch mit der rechtschreiobung :p hier wird nix mehr korrigiert - auch nicht in abgesandt und nochmal durchgelsenen post. hier kommt jetzt die blanke wahrheit über starlight's rechtschreibkünste :D

NP: black sabbath - heaven + hell

*fertigmachzumbangen*