Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:
*Falkipacktunddurchkitzelt*![]()
hihihi... lass das....
Master of Hades schrieb:
*Falkipacktunddurchkitzelt*![]()
als rache? nääää, da war 'n lied-text. du kennst auch gar keine texte, kann datt?Master of Hades schrieb:![]()
is Werner die auf´n Fuss getreten??

Master of Hades schrieb:*Fotomacht*
Ich hab zum Glück geschlafen.......und ich war zwischen Falki und Pope so eingeklemmt das sich mein Magen erst wieder beim Aussteigen aus dem Auto ausgerollt hat.........das wollte der Inhalt sich natürlich nicht zweimal sagen lassen und ergriff panikartig die Flucht....Hayobai schrieb:dann kann ich ja froh sein daß des Brecherle net ins auto ging.![]()

Japp, aber ich frag mich wieso wir da beide so ernst gucken?der_harry schrieb:

ach?! ich werde datt mal an meinen chef-designer weiterleiten!Toffi Fee schrieb:...a propos bunt - das erinnert mich jetzt an deinen Avatar, den du ja überall draufpappst.... der hat ne ziemlich verdrehte Hand da, die wo da so die Pommesgabel macht ... wenn man den Daumen vorne sieht, ist er nämlich - zumindest bei uns Menschen - auf der Innenseite. Das irritiert mich DAUERND!!!.
er guckt zumindest soder_harry schrieb:
http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/kit_nov2005_123.jpg
Da geht dir einar ab !?!?!?!?

Master of Hades schrieb:Ich hab zum Glück geschlafen.......und ich war zwischen Falki und Pope so eingeklemmt das sich mein Magen erst wieder beim Aussteigen aus dem Auto ausgerollt hat.........das wollte der Inhalt sich natürlich nicht zweimal sagen lassen und ergriff panikartig die Flucht....![]()

Öha.......jetzt gehts rund.........starlight schrieb:da binnich ja dabei!
*feeumknuddel*
komm, baby, laß uns einen brennen
holdrio, ich trink auf ... keine anhung ... hauptsache ich trink
PS: immer noch diesen fuseligen aldi-champagner

Tomatentöter schrieb:Woher weisst du dass wir zu Hex Gildo's (the mighty panda) "Fiesta Mexicana" geklatscht haben??![]()

du hast doch nur wieder auf die matte geguckt!Toffi Fee schrieb:...erwähnte ich, dass Jag Panzer gar nicht mal sooo schlecht sind?!![]()
Im Gegensatz dazu scheint Kate aber sehr entspannt....Hex schrieb:Japp, aber ich frag mich wieso wir da beide so ernst gucken?![]()

stoepsel schrieb:da hab ich net nachgeschaut... musst mal jemand von seinen mitbewohnern fragen, vielleicht haben die das mal genauer untersucht![]()

stimmt! ... also will sagen: hab sie lang nicht mehr gesehen!Master of Hades schrieb:hhmm........is Hex geplatzt???
hier wird nix mehr korrigiert - auch nicht in abgesandt und nochmal durchgelsenen post. hier kommt jetzt die blanke wahrheit über starlight's rechtschreibkünste