Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:du auch!
und alle anderen auch!
und laßts euch nicht von der Influenza beißen
ach was...
Die Influenza kann mir gar nix.....hoffe ich zumindest....
Thordis V. schrieb:du auch!
und alle anderen auch!
und laßts euch nicht von der Influenza beißen
Die Influenza kann mir gar nix.....was für eine assoziation?!Toffi Fee schrieb:aaach, ich schau mal, was Kasi Kühlschrank hergibt
*Edelbier plündern geh*![]()

Master of Hades schrieb:nein nein.....war auch so angenehm deine Bekanntschaft zu machen..........glaub ich wenigstens......
Wenn ich ne halbe Flasche weniger Wixi getrunken hätte an dem Tag, dann könnte ich mich wahrscheinlich auch noch an ein paar mehr Einzelheiten erinnern......Aber Harry wollte ja unbedingt das ich auf der Hinfahrt schon anfange zu saufen und so hatte ich schon fast ne Flasche Jim Beam weg als ich in Rettichsheim ankam....
![]()

wart ihr bei McDonalds????starlight schrieb:*lol*
näää, wir waren noch essen. werner wollte erst in nen edel-schippen hier umme ecke. hab aber gesagt, dass ich da nicht mehr hin kann, weil ich schon zu voll bin. dann sind wir ne etage günstiger gegangen ... war immer noch hart genug für michD)

*lol*Toffi Fee schrieb:...du hast dich auf seinen zeh gekniet?
*sich das bildlich vorstell*
hast du etwa....![]()

Ich bin noch jungstarlight schrieb:verausgabt euch nur nicht an silvester zuviel![]()
Ich kann an Silvester saufen und dann auch bei dir

Nachtfalke schrieb:oy... geht man so mit seiner Fahrerin um... Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dich in Rettersche am oberirdischen Hydranten festgebunden.....![]()

wenn er die denn hat, kann er die denn gerne im jauar anziehn ... paßt dann zum themaMETALPOPE667 schrieb:*notier*
MoH Braucht plateauschuhe
stoepsel schrieb:ne...aber ich bin ein mädchen, ich darf klein sein *armeverschränk*

*tätschel* Sicher darfst du das....ich hab da kein Problem mit....stoepsel schrieb:ne...aber ich bin ein mädchen, ich darf klein sein *armeverschränk*

Muahahaaaaaa....Nachtfalke schrieb:Allerdings....
Ach.... Und MoH war auch göttlich, als wir beim Hayo im Wohnzimmer gesessen haben:
Packt ne leere Flasche auf den Tisch und meint:
Das ist ne Pfandflasche.... Kennt ihr sowas bei euch???

Hayobai schrieb:die Feuerwehr hätte sich gefreut....und die Kinder erst.....wenn dann wieder mal Fütterungszeit ist![]()

*slap-slap-slap*Toffi Fee schrieb:also, ich empfehle ja schlafen, aber räumen is natürlich auch wat - is man halt schneller fertig und so...

Wos??Hayobai schrieb:![]()
davon hat ma garnix gemerkt.![]()