Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.506
71.045
158
Jetz ham die es doch glatt geschafft, wieder 50 Seiten zu spammen....*tztz*.... :rolleyes:
dann mach ich mich mal ans Werk....*hetz*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Meine Fresse wat bin ich im Arsch.....

Nachdem ich im Auto ja gestern schon 6 Stunden gedöst hab, hab ich heute Nacht noch ma 10 Stunden gepennt.
Aber irgendwie sind noch nicht alle Körperfunktionen wieder hergestellt...

Ich hab noch leichte Gleichgewichtsstörungen und mein Hörsinn ist auch irgendwie im Arsch....

Aber eines weis ich, die Erlebnisse vom Wochenende werden in meinen Memoiren unter dem Kapitel
"ICH VERLOR MEINE STIMME IN HELMSTADT UND MEINEN MAGENINHALT IN TAUBERBISCHOFSHEIM" niedergeschrieben werden.

Und vor allem weis ich jetzt warum es in Rettichsheim kein DSL gibt....
Ein Ort der völlig von der Außenwelt abgeschnitten und nur durch eine Zugbrücke zu erreichen ist und in dem die Einheimischen nicht mal Pfandflaschen kennen und glauben das sich Digitalfotos nach 5 Jahren selbst auflösen, an dem kann die Technologie der letzten 100 Jahre nur vorbeigegangen sein.
Ich könnte mir auch vorstellen das dort von Zeit zu Zeit auch noch Hexen verbrannt werden.
Also Falki pass auf mit deinen roten Haaren....is nur ein gut gemeinter Tipp, aber an deiner Stelle würde ich Nachts nicht alleine auf die Straße gehen.....:eek:

Vielen Dank an alle Forumler und insbesondere die 20.000er für dieses geile Wochenende....ich bin verdammt froh dagewesen zu sein.

Vielen lieben Dank noch mal an Falki, die die Anstrengung auf sich genommen hat und uns sicher von der Zivilisation an den Arsch der Welt und wieder zurück kutschiert hat.....
hhmm.....auch ein interessanter Name für ein Kapitel in meinen Memoiren:
"Der kleine Rettich - oder Hin und wieder zurück"
hhmm....aber ich glaub die Idee hatte schon mal jemand vor mir......*grübel*

Ach ja....und latürnich auch vielen Dank an Sulmi und den kleinen Ret....äh.....Hayo für das hin und her kutschieren vor Ort.....:)

Vielen Dank noch mal an Dan und das Stoepseldingsbums.........F.U.C.K. waren genial.....;)

Mich würde nur mal interessieren warum ich seit dem Wochenende KINGS OF METAL als Ohrwurm im Schädel hab.....
Da muss irgendwas gewesen sein......hhmm......

So....und jetzt geh ich erst mal nachlesen......

Freut mich wenn es euch so gefallen hat. Und daß ich euch am Freitag gefahren habe versteht sich doch von selbstverständlich :)
Kann euch ja sowas wie FUCK net vorenthalten ;):D:D