Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
oh boar! muß ich noch erzählen: hab ich dem armen werner eben weh getan - man watt hat der gejault!

ich wußte es die ganze zeit, dass es passieren würde - hab immer sooo aufgepaßt! und eben beim danke-für's-geschenk-sagen hab ich mich volle pulle auf seinen gebrochenen zeh GEKNIET!!!
Ach??? Dann hat er eben geschrien?? *verwirrtist*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
genau!

ihr seid deutschland!

datt bunte is wichtig ...
...a propos bunt - das erinnert mich jetzt an deinen Avatar, den du ja überall draufpappst.... der hat ne ziemlich verdrehte Hand da, die wo da so die Pommesgabel macht ... wenn man den Daumen vorne sieht, ist er nämlich - zumindest bei uns Menschen - auf der Innenseite. Das irritiert mich DAUERND!!! ;).

Karsten

Thordis V. schrieb:
wir haben mitmachen müssen, weil wir dasselbe in der Verfassung stehen haben. Und die EU ist mir sowieso egal, auf die bin ich generell schlecht zu sprechen. Von daher ist mir auch das mit dem Stand der Sprache in der EU egal... ist ja so und so Französisch die Sprache schlechthin...

bei Luxemburg hat 1984 auch niemand aufgemuckt, bei der Schweiz ist es uch egal, aber wehe Österreich muckt auf. Grad halt daß wir nicht wieder sanktioniert werden :rolleyes:
Wie, wer muckt denn wo auf? Wenn ihr ein Gesetz beschließt oder eure Verfassung ändert is das doch euer Bier. Da ham wir doch nix mit zu stecken.
Zu dem Saktionieren sach ich nix. Die österreichische Empfindlichkeit da versteh ich nicht ganz. Leute wie Haider sind Arschlöcher. Ob das nun Kärntener, Sachsen oder Italiener sind.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Wie, wer muckt denn wo auf? Wenn ihr ein Gesetz beschließt oder eure Verfassung ändert is das doch euer Bier. Da ham wir doch nix mit zu stecken.
Zu dem Saktionieren sach ich nix. Die österreichische Empfindlichkeit da versteh ich nicht ganz. Leute wie Haider sind Arschlöcher. Ob das nun Kärntener, Sachsen oder Italiener sind.

Wenn wir nicht mitgetan hätten, was wäre dann los gewesen??

Warum werden dann nicht andere sanktioniert??? Namen brauche ich ja keine nennen....und das hat nix mit empfindlichkeit und Nationalität zu tun, die Nationalitätenritterei kotzt mich ohnehin an....

Außerdem wird bei uns die Rechtschreibung durch ds aktuellste Wörterbuch bestimmt... nun ja, von wo haben wir die Wörterbücher???