- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achwat......Maschinenmann schrieb:Ja sicha das bin ich da mit nem Kofferraum voll Bier und ner Penntüte für die nacht!![]()

Na dann sehn wir uns ja....

Achwat......Maschinenmann schrieb:Ja sicha das bin ich da mit nem Kofferraum voll Bier und ner Penntüte für die nacht!![]()

Klar weiß ich das.....Nachtfalke schrieb:aber auch nur zu dir
Weißt doch, wie das gemeint ist
Hmmmm... will auch saufen..... aber neeeeee, ich muss ja morgen arbeiten....... aber dafür hab ich dann am Montag U*****
![]()

Maschinenmann schrieb:Ja sicha das bin ich da mit nem Kofferraum voll Bier und ner Penntüte für die nacht!![]()

Master of Hades schrieb:Achwat......
Na dann sehn wir uns ja....![]()

Thordis V. schrieb:ja, ich muß mich an das Touchpad gwöhnen

Nachtfalke schrieb:*freu*
Dann seh ich dich ja auch mal wieder![]()

Master of Hades schrieb:Klar weiß ich das.....
Ich hab Montag auch noch.....
Ich brauch den Tag danach immer noch....![]()

Hähähä......naja.....dann sagen wir mal:Maschinenmann schrieb:Es kommt gans auf den zustand an *gggg*![]()

Maschinenmann schrieb:Jaha es sei den ich bin Blind![]()
Ich muss am Samstag fahren
dann bin ich wohl nüchtern genug um dich zu entdecken... und soooo unauffällig bist du ja auch nicht 
Öha...wann willste denn dann noch aufräumen??Nachtfalke schrieb:jaja... das alter......
Früh aufstehen ist bei mir allerdings trozdem angesagt...... ich hab an dem Tag Wohnungsvorabnahme und ich muss hier noch ein wenig aufräumen... so wie das hier ausschaut, kann ich keinen hier rein lassen.....![]()

Master of Hades schrieb:Hähähä......naja.....dann sagen wir mal:
Voraussichtlich werden wir uns begegnen...![]()

Master of Hades schrieb:Öha...wann willste denn dann noch aufräumen??![]()

Maschinenmann schrieb:Ich finde et Geil endlich mal wieder Euch zu Treffen musste auf grund meines Job auf viele Veranstaltungen verzichten. aber das KIT wird Geil!![]()

Und dann trinken wir einen zusammen. Du Bier und ich wasser.... 

Achso.....Nachtfalke schrieb:die kommen ja erst am Montag gegen 14 Uhr... dann hab ich noch 6 Stunden um das Chaos hier ein wenig freundlicher zu gestalten![]()

Nachtfalke schrieb:ich finde dich schonIch muss am Samstag fahren
dann bin ich wohl nüchtern genug um dich zu entdecken... und soooo unauffällig bist du ja auch nicht
![]()