Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Es gehört halt zur täglichen Hausarbeit dazu....ich sehe es nicht als etwas schlimmes an....natürlich ist es langweilig....aber andere Hausarbeiten sind das auch....ich mach es einfach, weil es gemacht werden muß....
Aber ich würde mir deswegen keine Spülmaschine anschaffen, da es ja in einem Einzel-oder Zwei-Personenhaushalt nicht rentabel ist...das bisschen Geschirr kann ich doch von Hand spülen.....
Is halt ne Einstellungssache..... ;)
Wieso is ´ne Spülmaschine da nicht rentabel? Wenn sie voll ist wird sie angeschmissen.

Hex

4 März 2004
253.014
74.305
158
Karsten schrieb:
Wieso is ´ne Spülmaschine da nicht rentabel? Wenn sie voll ist wird sie angeschmissen.
naja gut....so gesehen schon...aber wir kommen da net auf nen Nenner...is doch auch wurscht....wenn du so´n Ding brauchst, dann schaff dir eine an...ich spül weiter von Hand... :p ;)

Hex

4 März 2004
253.014
74.305
158
Toffi Fee schrieb:
*mit dem Ticket 101 herumwedel* :D :D :D
*neidischguckt*

Ich werde jetzt baldmöglichst meine U*****planung für 2006 machen und dann im Januar einreichen beim Chef, natürlich mit Wacken eingeplant....
bin gespannt was er dazu sagt.... :rolleyes:
Und meine lieben Kolleginnen erst......
Ich hör schon die Empörung:
"Was? Da kannst du aber nicht nehmen, da sind Ferien und wir wollen wegfahren!" *schnatter*...*schnatter*..*schnatter*
Wie so gackerne Hennen die aufgeregt im Hühnerstall rumlaufen.... :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Als Familienvater hörst du das natürlich nicht gerne, zumal sich MA ja immer so charmant ausdrückt... :D
aber er hat schon irgendwie recht....
ich fühle mich auch belästigt wenn Kinder verkleidet vor meiner Tür stehen und mich "anbetteln"......
ich bin eh kein Freund von solchen Feierlichkeiten und warum muß ich dann meine Süßigkeiten aus Mitleid den Kindern geben?
Ich weise sie dann halt ab, wenn ich aufmache und überrascht werde.....freundlich, aber bestimmt....
genau - freundlich aber bestimmt:

"zieht weiter - ich mach den scheiß nicht mit!" *Tür zumach*

:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Es gehört halt zur täglichen Hausarbeit dazu....ich sehe es nicht als etwas schlimmes an....natürlich ist es langweilig....aber andere Hausarbeiten sind das auch....ich mach es einfach, weil es gemacht werden muß....
Aber ich würde mir deswegen keine Spülmaschine anschaffen, da es ja in einem Einzel-oder Zwei-Personenhaushalt nicht rentabel ist...das bisschen Geschirr kann ich doch von Hand spülen.....
Is halt ne Einstellungssache..... ;)
dochdoch ;) mittlerweile sind auch die kleinen Spülmaschinen rentabel