Wieso is ´ne Spülmaschine da nicht rentabel? Wenn sie voll ist wird sie angeschmissen.Hex schrieb:Es gehört halt zur täglichen Hausarbeit dazu....ich sehe es nicht als etwas schlimmes an....natürlich ist es langweilig....aber andere Hausarbeiten sind das auch....ich mach es einfach, weil es gemacht werden muß....
Aber ich würde mir deswegen keine Spülmaschine anschaffen, da es ja in einem Einzel-oder Zwei-Personenhaushalt nicht rentabel ist...das bisschen Geschirr kann ich doch von Hand spülen.....
Is halt ne Einstellungssache.....![]()
naja gut....so gesehen schon...aber wir kommen da net auf nen Nenner...is doch auch wurscht....wenn du so´n Ding brauchst, dann schaff dir eine an...ich spül weiter von Hand...Karsten schrieb:Wieso is ´ne Spülmaschine da nicht rentabel? Wenn sie voll ist wird sie angeschmissen.

*mit dem Ticket 101 herumwedel*Baden Devil schrieb:juhu meine Wacken Karten sind grad verschickt worden *freu*

wer weiss, was ihr für komische Browser habt... oder Interneteinstellungen... oder unfähige pop-up-blockerHayobai schrieb:bei mir ham die Links a net gefunzt.....![]()

*neidischguckt*Toffi Fee schrieb:*mit dem Ticket 101 herumwedel*![]()
![]()
![]()

Spülmaschine ist schon cool - und mittlerweile sind auch die kleinen Spülmaschinen wassersparend...Bollzeck schrieb:Wir sind zu sechst und haben keine![]()
genau - freundlich aber bestimmt:Hex schrieb:Als Familienvater hörst du das natürlich nicht gerne, zumal sich MA ja immer so charmant ausdrückt...![]()
aber er hat schon irgendwie recht....
ich fühle mich auch belästigt wenn Kinder verkleidet vor meiner Tür stehen und mich "anbetteln"......
ich bin eh kein Freund von solchen Feierlichkeiten und warum muß ich dann meine Süßigkeiten aus Mitleid den Kindern geben?
Ich weise sie dann halt ab, wenn ich aufmache und überrascht werde.....freundlich, aber bestimmt....

dochdochHex schrieb:Es gehört halt zur täglichen Hausarbeit dazu....ich sehe es nicht als etwas schlimmes an....natürlich ist es langweilig....aber andere Hausarbeiten sind das auch....ich mach es einfach, weil es gemacht werden muß....
Aber ich würde mir deswegen keine Spülmaschine anschaffen, da es ja in einem Einzel-oder Zwei-Personenhaushalt nicht rentabel ist...das bisschen Geschirr kann ich doch von Hand spülen.....
Is halt ne Einstellungssache.....![]()
mittlerweile sind auch die kleinen Spülmaschinen rentabelNicht ganz so derb, aber ähnlich.....Toffi Fee schrieb:genau - freundlich aber bestimmt:
"zieht weiter - ich mach den scheiß nicht mit!" *Tür zumach*
![]()