starlight
W:O:A Metalmaster
schneider ... *grübel* ... so hanni und nanni??? gespenst ...Toffi Fee schrieb:das erinnert mich an das Gespenst /Ding von den Schneider-Taschenbüchern...
...ein Gummi-Gespenst?![]()
puh!
NP: sweet - hell raiser
schneider ... *grübel* ... so hanni und nanni??? gespenst ...Toffi Fee schrieb:das erinnert mich an das Gespenst /Ding von den Schneider-Taschenbüchern...
...ein Gummi-Gespenst?![]()
ihr zwei müßt mal zum arzt!Toffi Fee schrieb:...und baumelt und kann es gar nicht fassen, dass es gerade festgenagelt wurde.Das guckt so süß entsetzt
![]()

und was hast du JETZT an?Hex schrieb:Schlubiklamotten nennt sich des....![]()
![]()
hab ich auch sowas....
aber auch diverse Spitezhenteile.....*hüstel+<
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sach immer Gammelklamotten... früher hiess das Rumrutschsachen, aber heutzutage rutsch ich zu Haus net mehr über den FussbodenHex schrieb:Schlubiklamotten nennt sich des....![]()
![]()
hab ich auch sowas....
aber auch diverse Spitezhenteile.....*hüstel+<
![]()
![]()
![]()
![]()

es hat ja auch keine andere wahl - es hängt ja mi'm arm fest!Hex schrieb:Nich wirlluch.....![]()
#
aber da muß e swohl durch....![]()

Proohooost Frau Hansen und Frau Lührsen...starlight schrieb:ein ewiges, leidiges thema. bequem und sexy scheinen sich irgendwie auszuschließen.
ich hab ein teil, das ich im sommer zuhause anziehe, das ist sehr bequem und wie ich hörte auch sonst OKD) - aber das war's dann auch
![]()
der wacken-kartoffelsack, den ich grad anhab, ist halt auch nicht sexy. watt soll's![]()
trinken wir lieber einen
NP: casanova - burning love (ganz großes lied / für harry's cd notier)

*rotfl*Toffi Fee schrieb:ich sach immer Gammelklamotten... früher hiess das Rumrutschsachen, aber heutzutage rutsch ich zu Haus net mehr über den Fussboden![]()

Nen Joggingnazug,.....starlight schrieb:und was hast du JETZT an?

eignetlich hat es ja keinen Name...abe rwir könntne ihm einen geben....starlight schrieb:es hat ja auch keine andere wahl - es hängt ja mi'm arm fest!
hat es einen namen???
NP: phenomena - still the night

bäumeling?Hex schrieb:eignetlich hat es ja keinen Name...abe rwir könntne ihm einen geben....
Vorschläge??![]()
NP: lynch mob - wicked sensationHex schrieb:Ich hör schon wieder Schlalger......![]()
Aber das paßt jetz gut zu ekmeiner Stimmung....
*trääler*
Marmor , Stein und Einesen bricht....
aber unsere Liebe nicht.....
![]()
![]()
![]()
das fin dich schonmal nicht schleceht....starlight schrieb:bäumeling?