Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.046
74.353
158
starlight schrieb:
sach mal, watt is'n datt eigentlich für'n lila teil, watt da in deinem avatar-fenster herumbaumelt?
Das is irgendwin lila Männchen.....keine Ahnung...ich fan d das Teil geil.... :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
:eek:

:o

...ich gestehe - ich bin Baumwollfetischist! :o

:D :D :D
simmer schon zwei!

aber es wird ja immer schwerer in zeiten von plastik-unterwäsche was halbwegs tragbares zu finden!

also kaufe ich in letzter zeit auch diesen plastik-scheiß - was bleibt einem übrig.

auch wenn das männer-phantasien zerstört, aber ich finde diesen spitzen-tüddel-kram auch kacke! das mag was für bestimmt stunden sein, aber im restlichen leben nervt das nur.

das würd' kein mann tragen - noch nicht mal zum vögeln!

so! jetzt isset raus!

:D :p :D

PS: jetzt geht's mir übrigens wieder gut :D:D:D

NP: manic street preacher - from despair to where

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
simmer schon zwei!

aber es wird ja immer schwerer in zeiten von plastik-unterwäsche was halbwegs tragbares zu finden!

also kaufe ich in letzter zeit auch diesen plastik-scheiß - was bleibt einem übrig.

auch wenn das männer-phantasien zerstört, aber ich finde diesen spitzen-tüddel-kram auch kacke! das mag was für bestimmt stunden sein, aber im restlichen leben nervt das nur.

das für kein mann tragen - noch nicht mal zum vögeln!

so! jetzt isset raus!

:D :p :D

PS: jetzt geht's mir übrigens wieder gut :D:D:D

NP: manic street preacher - from despair to where
nja, wenn man was trägt um es wieder auszuziehen/ausziehen zu lassen, dann muss man es ja vorher erstmal tragen... und wenn ich abends zu Karsten sage, dass ich mir was Bequemes anziehe, dann issas auch bequem und sieht so erotisch aus wie Else Kling oder Manni, der Mantafahrer... :D

Hex

4 März 2004
253.046
74.353
158
Toffi Fee schrieb:
nja, wenn man was trägt um es wieder auszuziehen/ausziehen zu lassen, dann muss man es ja vorher erstmal tragen... und wenn ich abends zu Karsten sage, dass ich mir was Bequemes anziehe, dann issas auch bequem und sieht so erotisch aus wie Else Kling oder Manni, der Mantafahrer... :D
Schlubiklamotten nennt sich des.... :D ;)
hab ich auch sowas....

aber auch diverse Spitezhenteile.....*hüstel+<

:D :D :D ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ein ewiges, leidiges thema. bequem und sexy scheinen sich irgendwie auszuschließen.

ich hab ein teil, das ich im sommer zuhause anziehe, das ist sehr bequem und wie ich hörte auch sonst OK :)D) - aber das war's dann auch :rolleyes:

der wacken-kartoffelsack, den ich grad anhab, ist halt auch nicht sexy. watt soll's :D

trinken wir lieber einen :D:D:D

NP: casanova - burning love (ganz großes lied / für harry's cd notier)