Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...nur machst DU das aus reiner Bosheit!!!Master of Hades schrieb:Ich will auch immer Tiffi schreiben.....kann mich aber im letzten Moment immer zurückhalten....![]()

...nur machst DU das aus reiner Bosheit!!!Master of Hades schrieb:Ich will auch immer Tiffi schreiben.....kann mich aber im letzten Moment immer zurückhalten....![]()

Master of Hades schrieb:Hmpf.....jetzt fangen wieder alle an vom essen zu reden......![]()
Ich hab seit heute Mittag um 12 nix mehr gegessen.....![]()

Ich mag keinen Malteser.....der_harry schrieb:
Du kannst Maltesische Kreuzworträtsel lösen??? !!!
...ich hatte wohl nur noch die Ansage im Ohr, dass ich bloss nicht ins Krankenhaus solleMaster of Hades schrieb:Herrjemineh.....sowas kann auch echt mal nach hinten losgehen.....![]()

Toffi Fee schrieb:...nur machst DU das aus reiner Bosheit!!!
![]()
![]()
Ahso......Toffi Fee schrieb:ECDL, Modul Powerpoint![]()

Master of Hades schrieb:Ich mag keinen Malteser.....
Master of Hades schrieb:Nee....der woer als Millionär zum Penner wird.....
Das Leben stinkt....oder so ähnlich...

...ich würd sagen Endsiebziger. In den 80ern wurde es doch wieder etwas seriöserNachtfalke schrieb:Irgendwie haben die Kerle alle so komische Frisuren..... das Foto könnte in den 80ern entstanden sein

Ahso......naja.......Nachtfalke schrieb:Ein BAB ist ein Betriebsabrechnungsbogen.... Quasi eine Tabelle in der sämtliche, im Betrieb anfallenden Kosten auf die einzelnen Kostenstellen (Produktionsbereiche, einzelne Maschinen, Vertriebsabteilungen etc) aufgedröselt werden und dann den einzelnen Kostenträgern (eure Produkte) zugerechnet werden......
Hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt..... Jedenfalls sollte er als GF(auch wenn er als Speditionskaufmann einen BAB wahrscheinlich noch nie gesehen hat) so ein Ding lesen können und dann würde er merken, dass durch so nen Mist eure Produkte für euch teurer werden, ihr die aber nicht zu einem höheren Preis verkaufen könnt und somit euer Gewinn (vor Steuern) schrumpft.....
Er ist halt Vorstandsgetreu.... hilft ihm wahrscheinlich aber der Stimmung im betrieb nicht wirklich.......
Toffi Fee schrieb:...ich würd sagen Endsiebziger. In den 80ern wurde es doch wieder etwas seriöser![]()

Wat??Nachtfalke schrieb:Ihr kämpft dann in verschiedenen Klassen.......
Oder kannst du Malti????
Master of Hades schrieb:Ahso......naja.......
Irgendwie sowas in der Art wirds vielleicht geben bei uns.......auch wenn wir nichts produzieren sondern eher in der Dienstleistungsbranche tätig sind....
Die Stimmung im Betrieb ist momentan unter aller Sau.....
Aber ich glaub für ihn zählt nur das er vor seinen Bossen gut da steht.
Das Problem ist halt dass das sehr kurzfristig gedacht ist......über kurz oder lang knallt das bei uns....und dann kriegt er richtig eins auf den Deckel....