Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Ein BAB ist ein Betriebsabrechnungsbogen.... Quasi eine Tabelle in der sämtliche, im Betrieb anfallenden Kosten auf die einzelnen Kostenstellen (Produktionsbereiche, einzelne Maschinen, Vertriebsabteilungen etc) aufgedröselt werden und dann den einzelnen Kostenträgern (eure Produkte) zugerechnet werden......

Hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt..... Jedenfalls sollte er als GF(auch wenn er als Speditionskaufmann einen BAB wahrscheinlich noch nie gesehen hat) so ein Ding lesen können und dann würde er merken, dass durch so nen Mist eure Produkte für euch teurer werden, ihr die aber nicht zu einem höheren Preis verkaufen könnt und somit euer Gewinn (vor Steuern) schrumpft.....

Er ist halt Vorstandsgetreu.... hilft ihm wahrscheinlich aber der Stimmung im betrieb nicht wirklich.......
Ahso......naja.......
Irgendwie sowas in der Art wirds vielleicht geben bei uns.......auch wenn wir nichts produzieren sondern eher in der Dienstleistungsbranche tätig sind....

Die Stimmung im Betrieb ist momentan unter aller Sau.....
Aber ich glaub für ihn zählt nur das er vor seinen Bossen gut da steht.
Das Problem ist halt dass das sehr kurzfristig gedacht ist......über kurz oder lang knallt das bei uns....und dann kriegt er richtig eins auf den Deckel....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Ahso......naja.......
Irgendwie sowas in der Art wirds vielleicht geben bei uns.......auch wenn wir nichts produzieren sondern eher in der Dienstleistungsbranche tätig sind....

Die Stimmung im Betrieb ist momentan unter aller Sau.....
Aber ich glaub für ihn zählt nur das er vor seinen Bossen gut da steht.
Das Problem ist halt dass das sehr kurzfristig gedacht ist......über kurz oder lang knallt das bei uns....und dann kriegt er richtig eins auf den Deckel....

Ich denke schon, dass es das bei euch gibt...... Gibt es sogar bei uns und wir sind ein reiner Handel......

Wenns dann mal richtig knallt, dann hat er wohl richtig die kacke am dampfen.....weil dann von beiden Seiten quasi alles auf ihn zukommt... der Unmut der AN und der des Vorstandes......