- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Allerdings..........Toffi Fee schrieb:...mal ganz davon abgesehen, dass es hoffnungslos bekloppt ist, in eine laufende Müllpresse zu steigen...![]()

Allerdings..........Toffi Fee schrieb:...mal ganz davon abgesehen, dass es hoffnungslos bekloppt ist, in eine laufende Müllpresse zu steigen...![]()

Lord Soth schrieb:Ääähh... wie kommen die... vorwärts? Oder ist da eher der Weg das Ziel?![]()
...über den neuen H&M-Katalog?METALPOPE667 schrieb:ich hab heute übriggens meine dämliche und shoppinggeile kollegin zum nachdenken gebracht ...

na klar... und das will ich ja auch sein ...starlight schrieb:*lol*
du weißt halt, wie man sich bei frauen beliebt macht!![]()

Master of Hades schrieb:Meine körperlichen Maße interessieren mich überhaupt nicht.......
Die Frage ist doch viel eher, könnten diese Burschen auch im Kreutzworträtsel gegen mich bestehen??![]()
*ROFÄÄÄÄL*Nachtfalke schrieb:

...wenn sie da länger drüber nachdenken musste, hat sie es vermutlich tatsächlich dort gelassenMETALPOPE667 schrieb:sie kam (mal wieder) zu spät... da hab ich sie gefragt : Naaa ... auch schon da ? " sie : "naja so partitiell..." Ich: "Wieso partiell ...? Hassu dein hirn bei H&M vergessen?"
fand sie glaub ich nicht soooo witzig ...![]()
moin falki ...

der_harry schrieb:
Geht doch gar nich !?!?!?!
Die sieht man dann doch nicht auf der Bühne!!!!!
Nehm ich mal besser mein Opernglas mit

Toffi Fee schrieb:musste sagen: "Leckt mich, solche Scheisse mach ich nicht mit - und wenn noch irgendwas kommt, bekommen Eure Eltern eine Anzeige."
![]()
![]()
![]()

Hmpf.....jetzt fangen wieder alle an vom essen zu reden......starlight schrieb:ICH WAR's NICHT!!!
*börps*
hm, werner hat lecker pizza gemacht. puh, bin ich satt![]()

Master of Hades schrieb:Dat links sieht ja fast aus wie zwei Frauen....![]()
...im Gegensatz zu dir kann ICH aber noch tippenHex schrieb:Huhuuuuuu Tofffiiiiiii.......ich bin auch elciht erfrischt...![]()

Nee....der woer als Millionär zum Penner wird.....Nachtfalke schrieb:welchen???
Helden in strumpfhosen`
Spaceballs (mein All-Time-Fave)
History of the World
Dracula - Tot aber Glücklich
.
.
.
.
.
starlight schrieb:wenn jemand nicht weiß, wie er "paradox" erklären kann - DAS ist ein gutes beispiel![]()