Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wie das???

Moin Pope übrigens auch hier :)
sie kam (mal wieder) zu spät... da hab ich sie gefragt : Naaa ... auch schon da ? " sie : "naja so partitiell..." Ich: "Wieso partiell ...? Hassu dein hirn bei H&M vergessen?"

fand sie glaub ich nicht soooo witzig ... :D

moin falki ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.112
74.453
158
Master of Hades schrieb:
Nanu.......hats die Hex zerrissen??? :confused:
Ich guck gerade den Film....den ich weiß far nich wie der heißt...*rofäääl<*äääähhh.....den wo de rMel Brooks dabei ist.....
*wieinschlürf*
:D :D :D

Nachtfalke schrieb:
Ich denke mal, du wirst recht schnell Erfolg haben ;):D:D:D

Sonst sag ihm doch einfach mal, er soll mal rechnen, was Leiharbeiter an Ausschuss produzieren und dann dagegenhalten, was ne Fachkraft kostet.... das dürfte ihn überzeugen :D
Nee...das überzeugt ihn nicht....
Wir diskutieren das seit über einem Jahr rauf und runter.....
Alleine was die ständig für Fehler machen.....ständig kommen neue die man neu einarbeiten muss und unsere Leute dadurch von der Arbeit abhalten.....die Diebstähle steigen auch wenn wir Leiharbeiter haben....

Sie sind halt billiger....und das ist das einzige was für ihn Messbar ist.....