Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
MoH Hat halt auch viel mir derlei Menschen zum tun
Dann versteht er das ganz sicher

der_harry schrieb:
MoH Hat halt auch viel mir derlei Menschen zum tun

Master of Hades schrieb:WoW.....was für Fremdsprachen du alles kannst.....*staun*
![]()

Nein.....der ist total naiv und versuchts immer wieder......Nachtfalke schrieb:Mittlerweile dürfte er doch wissen, dass er damit bei dir nicht weiter kommt... oder???

Master of Hades schrieb:Eben.....
ich bin echt nur froh das die mich verschont haben......
Hoffentlich haben die mir heute nix drangeklatscht.......
Sonst installier ich näxtes Jahr ne Selbstschussanlage....

Wat? Mein Cappuccino??der_harry schrieb:
Das wäre nicht gut für meine Aura!!!!
Achherrje......ich bin bei sowas immer nicht so kreativ......Nachtfalke schrieb:Och weissu..... da am Freitag..... da ist da so eine Party..... da spielt so ne tolle Coverband.... und da singt der Dan.... und da gibt's Bier......und Vodka......und die stoepsel ist da.......und der Svena und der Ölver.......und......ich kann da trinken.....muss nämlich nicht fahren........
Ach... dir fällt schon was ein![]()

Nachtfalke schrieb:Kein Problem. Vón den Duracell-Häschen hab ich 2 CDs hier.![]()

Master of Hades schrieb:Nein.....der ist total naiv und versuchts immer wieder......
Er ist auch erst seit knapp anderthalb Jahren unser Geschäftsführer.
Der war auch schon in anderen Firmen GF und da hat das wohl geklappt......er spricht halt immer nur die niederen Instinkte der Menschen an, weil er selber wohl drauf anspringt auf sowas.
er kann sich wohl nicht vorstellen das es Menschen gibt die Betriebsrats und Gewerkschaftsarbeit aus Überzeugung machen......
Naja, dann werd ich ihm das halt mal beibringen.....![]()

Du bist ja auch mit nem Finnen zusammenNachtfalke schrieb:*sprachbegabtist*
Und ich kann sogar finnisch....![]()

Genau.......ich guck morgen mal im Baumarkt ob die sowas haben....Nachtfalke schrieb:So ne Anti-Grafitti-Mauer wie bei der Nackten Kanone???? Ich glaube es war Teil 2. 1/2![]()

Die Jungs von Forsaken sind kaum größer als ein paar Plüschhäschen... und da die auf der Bühne vom DSR I in Crailsheim so aktiv waren, hab ich die immer gerne mit Duracellhasen verglichenMaster of Hades schrieb:

Master of Hades schrieb:Du bist ja auch mit nem Finnen zusammen![]()

Wie das???METALPOPE667 schrieb:ich hab heute übriggens meine dämliche und shoppinggeile kollegin zum nachdenken gebracht ...