der_harry
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Schmarrer
Der ursprung is mir Pille-Palle... es is nur ne Masche den Leuten unnötig Kohle aus der tasche zu ziehen ... Basta !!
JA sag ich doch........ Katholisch halt

FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Schmarrer
Der ursprung is mir Pille-Palle... es is nur ne Masche den Leuten unnötig Kohle aus der tasche zu ziehen ... Basta !!

Karsten schrieb:Ach ja, ich möchte auch erwähnen daß ich heute frei habe und morgen hier Feiertag is.
*dennordlichternzuwink*
![]()

Hex schrieb:Greift die Katze dann deine Frau an? *sichdasbildlichvorstellt*![]()

Putzig!der_harry schrieb:
Die Katze steht dann am Rand von der Wanne und haut dann immer aufs Bein

starlight schrieb:

bei mir isses umgekehrt ...starlight schrieb:ich krieg hier nen fön! ich wollte heute nur eine doofe sache machen, und watt is jetzt: datt system spinnt, ist mega langsam und ich sitz hier doof rum![]()

starlight schrieb:ich krieg hier nen fön! ich wollte heute nur eine doofe sache machen, und watt is jetzt: datt system spinnt, ist mega langsam und ich sitz hier doof rum![]()

starlight schrieb:
Ach du hast deine Haare gewaschen?starlight schrieb:ich krieg hier nen fön!

Hex schrieb:Tut mir leid Sulmi, aber ich hab auch bei den Nonnen reserviert....
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Hoffentlich werden wir nächsten Freitag nicht von den Bullen angehalten.....
Die würden mich bestimmt fragen wieso ich meine 16 jährige Tochter Auto fahren lasse....![]()

is bei mir jeden Tag sostarlight schrieb:ich krieg hier nen fön! ich wollte heute nur eine doofe sache machen, und watt is jetzt: datt system spinnt, ist mega langsam und ich sitz hier doof rum![]()
Nachtfalke schrieb:Genau. Lass uns beim Moshpit finnisch reden:
*freu*