METALPOPE667 schrieb:moin alleine![]()
![]()

nööö... bin seit 7:05 auf arbeit ...Blacklady schrieb:Na Pope haste auch frei heute ?
was ich schon immer mal sagen wollte ...:Karsten schrieb:Ach ja, ich möchte auch erwähnen daß ich heute frei habe und morgen hier Feiertag is.
*dennordlichternzuwink*
![]()

Sehr richtig....*Mavollundganzzustimm*FOREVER_MA schrieb:Dem verweigere ich mich .. ich macvh doch diese Ami-Kommerz-Kacke ned mit
*mitfingerandiestrirntippt*
Metalsulm schrieb:Wenn das so klingt tuts mir leid!
Aber bisher ham wir das tatsächlich immer koordiniert hingekriegt...vor 2 Jahren ich, letztes Jahr Kiwok...ich sags ja nur...diesmal wollen anscheinend halt alle bei den Nonnen pennen!
Tut mir leid Sulmi, aber ich hab auch bei den Nonnen reserviert....Dumdidumdidumdidum.....METALPOPE667 schrieb:was ich schon immer mal sagen wollte ...:
ARSCH
*stinkefingerzeig*![]()
![]()

Greift die Katze dann deine Frau an? *sichdasbildlichvorstellt*der_harry schrieb:
Meine Frau singt auch immer unter der Dusche ................ dabei wurde sie dann immer von unser Katze verprügelt

*wiederrumzustimm*FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Schmarrer
Der ursprung is mir Pille-Palle... es is nur ne Masche den Leuten unnötig Kohle aus der tasche zu ziehen ... Basta !!