Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Metalsulm schrieb:
Wenn das so klingt tuts mir leid!

Aber bisher ham wir das tatsächlich immer koordiniert hingekriegt...vor 2 Jahren ich, letztes Jahr Kiwok...ich sags ja nur...diesmal wollen anscheinend halt alle bei den Nonnen pennen!

Also im ersten Jahr war das damals kein Problem ... nur meine Mitbewohner waren äußerst skeptisch von wegen der "Nonnen" :D:D:D:D:D

ich werd nie vergessen als ich da auflief und die Tusse am Empfang im vorwurfvollsten Ton "also sie haben das Zimmer reserviert" :D:D:D

LOL

:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Dem verweigere ich mich .. ich macvh doch diese Ami-Kommerz-Kacke ned mit :(

*mitfingerandiestrirntippt*

Der Ursprung ist ja auf den Britischen Inseln ................. und von der Bedeutung her heißt es ja „Abend vor Allerheiligen „ also von eve (evening) „Vorabend“ und hallow „Heiliger“
Was die Sache auch noch zum Katholischen misst macht und somit ist deine Verweigerung absolut P.C.!!!!!1

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Also im ersten Jahr war das damals kein Problem ... nur meine Mitbewohner waren äußerst skeptisch von wegen der "Nonnen" :D:D:D:D:D

ich werd nie vergessen als ich da auflief und die Tusse am Empfang im vorwurfvollsten Ton "also sie haben das Zimmer reserviert" :D:D:D

LOL

:D

Eben...ich sag´s ja....bisher war´s nie ein Problem..Die reservieren auch fix....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Der Ursprung ist ja auf den Britischen Inseln ................. und von der Bedeutung her heißt es ja „Abend vor Allerheiligen „ also von eve (evening) „Vorabend“ und hallow „Heiliger“
Was die Sache auch noch zum Katholischen misst macht und somit ist deine Verweigerung absolut P.C.!!!!!1
*abwink*

Schmarrer :p

Der ursprung is mir Pille-Palle... es is nur ne Masche den Leuten unnötig Kohle aus der tasche zu ziehen ... Basta !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Metalsulm schrieb:
Eben...ich sag´s ja....bisher war´s nie ein Problem..Die reservieren auch fix....

Du darfst aber nicht vergessen dass wir 4 damals die einzigen waren die in nem Hotel übernachtet haben ... alle anderen waren ja bei Forumlern untergebracht...

...*grübel*...

Ob ich mal bei den Nonnen anfragen soll von wegen ner Vermittlungsprämie ??

Wie viele Leutz übernachten dort heuer ?? ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Dem verweigere ich mich .. ich macvh doch diese Ami-Kommerz-Kacke ned mit :(

*mitfingerandiestrirntippt*

bei uns laufen auch Kinder rum und sammeln Süßigkeiten, die werden von ihren assi Eltern dazu gezwungen.

Aber von mir bekommen die nix, ich sag dann immer: Seh ich aus wie ein Ammi :D:D:D

das Problem was ich heute abend hab ist das die Kneipen bei uns zu haben, weil die Assis zeitgleich nUrlaub machen., also muß ich da hin

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Wenn das so klingt tuts mir leid!

Aber bisher ham wir das tatsächlich immer koordiniert hingekriegt...vor 2 Jahren ich, letztes Jahr Kiwok...ich sags ja nur...diesmal wollen anscheinend halt alle bei den Nonnen pennen!

mich würd auch interresieren wer da jetzt alles so dort pennt. und vor allem ob das sechsbettzimmer oder vierbettzimmer noch zu haben ist

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
bei uns laufen auch Kinder rum und sammeln Süßigkeiten, die werden von ihren assi Eltern dazu gezwungen.

Aber von mir bekommen die nix, ich sag dann immer: Seh ich aus wie ein Ammi :D:D:D

das Problem was ich heute abend hab ist das die Kneipen bei uns zu haben, weil die Assis zeitgleich nUrlaub machen., also muß ich da hin

das is ja das Beste .. wenn dann diese Blagen kommen und wollen Süßes .. Hallo ... das ist "betteln" dafür hätten wir uns früher geschämt ... von mir gibts nix ! :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Du darfst aber nicht vergessen dass wir 4 damals die einzigen waren die in nem Hotel übernachtet haben ... alle anderen waren ja bei Forumlern untergebracht...

...*grübel*...

Ob ich mal bei den Nonnen anfragen soll von wegen ner Vermittlungsprämie ??

Wie viele Leutz übernachten dort heuer ?? ;)

in den letzten 2 Jahren wurden es immer mehr...wir hatten halt nen Thread dazu, in dem sich jeder gemeldet hat der da hin wollte..und so hammer das immer hingekriegt...is aber jetzt tatsächlich was Anderes mit dem Doppelzimmer

Karsten

Metalsulm schrieb:
Eben! Deshalb funzt unsere Wirtschaft ja auch..und wir bauen Porsches, Mercedes´, Audis und ihr Fords unter Amerikanischer anleitung....noch Fragen? :D:D
Pffffff, Porsche is okay. Mercedes hat heutzutage ´ne Qualität wie der Trabbi vor 25 Jahren und Audi is VW, also quasi Norddeutschland.
Hier in Westfalen werden ordentliche Opel gebaut. Und hier im Münsterland der Wiesmann. Da kann dann auch Porsche gegen einpacken...:p:D