Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:boaha......war des. geil.....und ich glaubn ich bienl a bilssl besoffflne.......![]()
Gnichihihihihih

Hayobai schrieb:boaha......war des. geil.....und ich glaubn ich bienl a bilssl besoffflne.......![]()

Hayobai schrieb:ich hab glaubaa ich mehrre w3ie einenn mitegetrunkenen.....
vkedammmt ist dess schwerer volll zu tiiippppenen

Donnerstag bin ich bei ´nem Kumpel versackt, Freitag war ich auf einer Beerdigung und hatte danach kein Bock mehr und Samstag hab ich ´nem Kumpel bei nem Umzug geholfen...Master of Hades schrieb:Wat?? Du warst zwei Tage nich hier??
Wie bist du denn drauf??
![]()
Hayobai schrieb:und ich willl näachstes jahr auf hawaiiii......:
![]()

Hayobai schrieb:ich saah ihrew lippen ich sahhr augen.....die haare gehalletne von 2 goldenen spangne........*gräöhrl*
vedadammt......die tassten mögen michhe nimmere.![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt.
Freitag ist Wochenende![]()

Baden Devil schrieb:auf Asbach könnt ich schon. Das is ja wie Angermann saufen![]()

METALPOPE667 schrieb:*kopfhalt*
boooooooah ... wat fürn massaker.... *immernochlall*

Nachtfalke schrieb:*sichgeradeköstlichamüsiert*![]()
Nachtfalke schrieb:Ich dachte, wie fliegen in die Dom.Rep....![]()

Baden Devil schrieb:Ich glaub sogar Hayo ist der einzige Mensch der sowas trinkt, achja Jones auch, aber der ist ja kein Mensch![]()
![]()
![]()
Aaahhh.....alles klar......dann wäre dieses Rätsel ja jetzt auch gelöst.....Hex schrieb:Ich nehm an du wolltest sagen: einen Raben auf der Schulter...![]()

Baden Devil schrieb:Juhu heute is mein letztes Buch der dunklen Turm saga von Stefen King gekommen.
bin ja schon gespannt wie das ausgeht