Hex schrieb:Keine Kopfschmerzen, mir war nur schlecht....![]()

der_harry schrieb:
Bei Karstadt ham sö die Sissi Royal Edition 3er DVD Box im Angebot für nur 34,99Euro........ ob ich mir die mal gönnen sollte ?!?!?!
Ist sogar die FSK 6 Version .............. also wohl ungeschnitten!!!!!!
schlimm is das ... warum müsst ihr eigentlich immer soviel saufen ????DunklerSchatten schrieb:*kommt rein,Kippen und Bier im Raum verteilt*
So Leutz.Ich geb mal ne RUnde.Man wirds ja schlißlich nur einmalö 20^^
Komm gerad vom reinfeiern und bin verdamt blau^^
Karsten schrieb:Mit Verlaub, das JoCo kann man auch getrost auslassen, das is der langweiligste Schnarchladen Münsters...

Hex schrieb:*träller*
*aufdreh*
Auf der Reeperbahn nachts um halbeins....
zu geil dieses Lied!
Komm doch liebe Kleine,
sei die Meine sag nicht Nein,
du sollst bis morgen früh um Neune
meine Kleine Feine sein.....
Häärrrlich!!!![]()
Nachtfalke schrieb:Lasst uns nächstes WE zusammen die Fahnen in den Wind halten![]()

Master of Hades schrieb:Die nennen einen Stuhl VITAMIN????![]()

wahrscheinlich isses bei Chris Barnes auch von der inhalierten Grasmenge abhängig ... und das land bayern da nun mal sehr konservativ ist...Hayobai schrieb:hmm........ich denk mal des ist beim Barns tagesabhängig.....ich hab die scho 4 oder 5 mal gesehen und bisher waren die wirklich scho voll der Knaller.
Elektromorf hab ich a scho 5 mal oder so gesehen. Die spielen ja zur Zeit an jeder Telefonzelle. Aber rocken auch net schlecht. Gefallen mir auch ganz gut![]()

Karsten schrieb:Das Scotts View gibbet leider nich mehr...
Aber wir ham noch das Kreutzchen. Auch eine sehr nette Atmosphäre, 100m weiter als der Schotte.

Netfreak63 schrieb:*Nachgelesenhat* ... zumindest überflogen ... Hayo, Falki und MA kurz auf IGNORE gesetzt, dann is dat nich sooooviel zum lesen ... *grübel* und wenn ich nächstes mal dat Hex auch noch ...![]()

Master of Hades schrieb:*SicheinenFingerindenPopostecktundaufeinemBeinhüpft*
Hex schrieb:Und draußen vor der großen Stadt
stehen die Nutten sich die Füße platt!
![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*beeeeeeeeeeeeeeeelch* ... *bjöööööörkghghg* ... boah, Heiland! War dei Scheisse wieder scharf ... irgendwo fehlt mir die Feinmotorik beim nachwürzen ... *feuerspei*![]()