honey schrieb:Oh cool, das ja fein, dass das so schnell geklappt hat.
Denn beherbergst du die Meute zum Pit schon in Deinen neuen 4 Wänden, hat ja auch was....
Karsten schrieb:jau. Wehe mir macht da einer ein Brandloch in den neuen Boden....![]()

Baden Devil schrieb:nein aus Gewichtsgründen hat der keines.....

Varnamys schrieb:Hei, sowas kann ich von uns auch behaupten.
Wir sind sooooooo wichtig star.
Oder möchte jemand auf nen großen Teil seiner CD-Sammlung verzichten? Also ich nicht!

FOREVER_MA schrieb:BÖÖÖÖÖRRRRRRPPPPPPPPPPPSSSSSSSS!!!!!!!
Ich hatte Käsespätzle und nun gibbed Kaffee, n Stück Kuchen und nen Muffin ...
Unsere Azubine ist heute den letzten Tag bei uns und hat gleich was mitgebracht ... die weiss wie man seine Beurteilung tunt
![]()

Hex schrieb:Frache: Wir gehen in Münster doch auch auf den Weihnachtsmarkt, oder? Ich will den fei sehen.....![]()

das scheinen wir alle recht gut zu könnenToffi Fee schrieb:...ich kann auch meistens noch besser tippen als geradeaus gehen...![]()
Bloß die Hex nicht 

der_harry schrieb:
Die spielen über 40 Songs am Abend !?!?!

Bollzeck schrieb:Ich fang immer das rauchen an, wenn ich 3,8 auf dem Kessel hab![]()
Sonst packe ich keine Kippen an - bin ja Nichtraucher.
OK, die Kräuterkippen zwischendurch zählen nicht![]()

Ich hatte 200 Seiten vor und dann entschieden, es zu lassenNachtfalke schrieb:Mist.....
Namd zusammen
Ich bin wieder aus dem WE zurück und habe auch nur ein paar ganz kleine Kratzer von Maxi.....
Und jetzt werde ich mal euer ganzes Gespamme durchlesen... hab ja gut was zu tun...62 Seiten... Mann mann mann....![]()

Hayobai schrieb:ja des ist normal. die fangen so um 22.30 Uhr an und spielen bis nachts um 2.30 - 3 Uhr
So wird es am Freitag bei Fuck auch![]()