Karsten
W:O:A Metalgod
Mit Verlaub, das JoCo kann man auch getrost auslassen, das is der langweiligste Schnarchladen Münsters...Hayobai schrieb:ach so a schmarrn......da gehts frühs in Buddenturm und dann gleich weiter in JoCo![]()
Mit Verlaub, das JoCo kann man auch getrost auslassen, das is der langweiligste Schnarchladen Münsters...Hayobai schrieb:ach so a schmarrn......da gehts frühs in Buddenturm und dann gleich weiter in JoCo![]()
Wenn ich ´n Schlafplatz finde, komme ich auch nach MünsterHayobai schrieb:ach so a schmarrn......da gehts frühs in Buddenturm und dann gleich weiter in JoCo![]()
) und wo dann die nächsten Schlafplätze wären.
Hex schrieb:Och Möööönsch.....![]()
Ich will da aber schonmal durchstapfen....
ich schau mir immer die Märkte an wenn ich in ner anderen Umgebung bin...
naja, werd ich halt mit paar Leutchen mal durchlaufen die sich das auch ansehen wollen....![]()

Donnerstag im Turm gesoffen????Toffi Fee schrieb:...ich hab einen Brand - unglaublich!![]()
Hayobai schrieb:gibts dann immer ganz schnell viele Fahnen![]()

Karsten schrieb:Mit Verlaub, das JoCo kann man auch getrost auslassen, das is der langweiligste Schnarchladen Münsters...

Baden Devil schrieb:ich ja auch, aber das tolle ist jetzt muß ich nicht weig sparen um mir ein paar Päckchen zu kaufen.
Gestern abend hab ich Bilder mit nem Kumpel getauscht,da hab ich mich jung gefühlt

Nein, im Pipeline bei mir gegenüber.Nachtfalke schrieb:Donnerstag im Turm gesoffen????

der_harry schrieb:
Hab sogar nö ZeeDee von denen !!!!!

Baden Devil schrieb:das heißt auf dem KIT sind wir wieder deutschland
![]()
![]()
![]()
![]()

der_harry schrieb:
Ich hab heute übrigens dat Mörder Schnäppchen beim ALDI gemacht!!!!
Die ham da Zahnseide für ganz billig Geld!!!!
Weniger als nin viertel von dem wat ich sonst Zahle!!!!!!
Ist das nich toll!!!?
Toffi Fee schrieb:Ach, Falki - wat ich noch fragen wollte - soll ich das Shirt schon zum KIT mitbringen oder erst zum Moshpit?

Das Scotts View gibbet leider nich mehr...der_harry schrieb:
Ohne ganz Münster zu kennen …………. Aber der Laden hat mich auch absolut nich überzeugt ……… aber pup muß sein![]()

Hex schrieb:Tach.....
Hui,ui,ui......
Ich bin wieder nüchtern.....![]()
*nachlesengeht*