Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.846
72.749
158
FallenOne schrieb:
huhu
ich guck grad auf por7 das tanzruenier. die schwarzhaarige in der jura ist diehrtaineri von meinen eltern :D
oh. und ich hab schgonb 1 1/2 biaer getrunken, aber das eine ar schon seit februar abgelaufens :D
*gnichichichi*
Säufer!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.846
72.749
158
Netfreak63 schrieb:
*kopfschüttel* ... Hallo DORO - lass dich von dem sabbernden Lustgreis nich immer so schnell abschieben ...

*DOROweckt* ... "Steh auf du Sau!"
*DOROdasnachthemdauszieht* ... MANN will ja bisken wat sehn :D:D
*DORO'neFlascheOUZOeintrichtert*
*DOROgutenachtfickgeb*
*DORO'nGewerkschaftsvideoanmacht* ... schlaf gut ... ;);):D:D

*Lichtausmacht* :D
:eek:

Hex

4 März 2004
251.846
72.749
158
Hayobai schrieb:
hmm........ich denk mal des ist beim Barns tagesabhängig.....ich hab die scho 4 oder 5 mal gesehen und bisher waren die wirklich scho voll der Knaller.
Elektromorf hab ich a scho 5 mal oder so gesehen. Die spielen ja zur Zeit an jeder Telefonzelle. Aber rocken auch net schlecht. Gefallen mir auch ganz gut ;)
Dann muß er gestern schlecht drauf gewesen sein....hab echt mehr erwartet....