Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.851
- 72.756
- 158
Noch einer....METALPOPE667 schrieb:*kopfhalt*
boooooooah ... wat fürn massaker.... *immernochlall*
Ich sag doch hier sind nur Säufer....

Noch einer....METALPOPE667 schrieb:*kopfhalt*
boooooooah ... wat fürn massaker.... *immernochlall*

Hex schrieb:*vomStuhlkipp*
Mit so einer herrlichen Sonntagsunterhaltung hätt ich net gerechnet....Schööön!![]()
![]()
![]()

Echt? Findest du Hatred so gut?METALPOPE667 schrieb:http://www.hatredmetal.de <<<<<<< *empfehl* .... die waren der oberhammer..![]()
FallenOne schrieb:hallo ihr zwei beiden
gleich guck ich erstmal ganz viele Filme mit meinem Brüderchen und nachher kommt noch meine Patentante vom Bodensee zu Besuch, die seh ich nur gaaaanz selten *freu* vielleicht bringt die mir ja was mit... oder bin ich schon zu alt?
Die hat mir früher immer ganz tolle Sachen mitgebracht, aus der JVA, was die Knackis da gebastelt haben![]()

Öha! Die wird der Hayo dir sicher austrinken....starlight schrieb:soll das heißen, du trinkst asbach???
datt wäre toll, denn hier steht seit jahr und tag eine ganze pulle vereinsamt herum![]()

FallenOne schrieb:du kriegst auch gleich noch was von mir, dabei hatte ich gestern nur 3 Bier getrunken. Aber ich war dann ja auch schlagartig wieder nüchtern und hab heute nichtmal nen Kater
das muss immer so sein, das geht dann auch nicht so ins Geld
aber jetzt gucken wir erstmal ganz viele tolle Filme![]()

Hex schrieb:Aber noch die Seite geiern...sogar im Vollsuff!![]()

Ich wußte es!Toffi Fee schrieb:Ich bin schweeer begeistert!![]()

Hex schrieb:Noch einer....![]()
Ich sag doch hier sind nur Säufer....![]()

Ich hab scho manchmal einen....Toffi Fee schrieb:...heisst das, dass ihr nen Vogel habt?![]()

Hex schrieb:Öha! Die wird der Hayo dir sicher austrinken....
auf Ex!![]()
![]()
![]()

Das ist Alkoholisch.....die sprech ich auch öfter.....Master of Hades schrieb:Scheissegal.....manchmal verirre ich mich in den Sprachwirrungen.....
Was ist das überhaupt für eine Sprache die du da grade sprichst???![]()

Hex schrieb:Das ist Alkoholisch.....die sprech ich auch öfter.....![]()
![]()
![]()

Weil die Toffi weiß was gut ist....Master of Hades schrieb:Wieso hab ich mir das bloß gedacht.....??
Moin Toffi![]()

Da hab ich auch gestaunt....Toffi Fee schrieb:
Hayo?! Du kennst den text vonnem Schlager?!
GEILO!![]()
![]()
![]()