Achso....ja.....hab ich allerdings in letzter Zeit auch selten.......starlight schrieb:meins war halt das letzte / aktuellste.
Aber heute ist Freitag...da ist hier nie viel los......
Ich bin wohl auch bald weg......
Achso....ja.....hab ich allerdings in letzter Zeit auch selten.......starlight schrieb:meins war halt das letzte / aktuellste.
ich rate mal, datt datt nix wird wechen der firewall - hatte ich schon oft mit sulmi ...Netfreak63 schrieb:Mach ma Isekuh an! ... dann schick ich
Ein Leistungstreter sozusagen......starlight schrieb:mach ma'n fuß hoch ... OK, danke! ... du stand'st auffe leistung![]()
![]()

Also bei mir hält der sich nicht lange.......ich ess den gleich immer auf.......Netfreak63 schrieb:Da bleibt der länger FRISCH![]()

Master of Hades schrieb:Achso....ja.....hab ich allerdings in letzter Zeit auch selten.......

starlight schrieb:ich rate mal, datt datt nix wird wechen der firewall - hatte ich schon oft mit sulmi ...
aber ok! *ICQanmach*
Master of Hades schrieb:Achso....ja.....hab ich allerdings in letzter Zeit auch selten.......
nochmal PROTEST 
Ich hätt gern "Rock me all over"....starlight schrieb:tierquälerei!!!
NP: sehr geil - lee aaron - powerline!!!

Master of Hades schrieb:Ein Leistungstreter sozusagen......![]()

Jepp....is bei mir freitags meistens so.......starlight schrieb:nochmal PROTEST
is ja früher als gestern!!!![]()

Master of Hades schrieb:Ich hätt gern "Rock me all over"....![]()

Gnichichichi......mehr davon.....ich such schon immer so krampfhaft....starlight schrieb:
hier werden einem allerkleinste schreibfehler auch SOWAS von auf's butterbrot geschmiert!
*rumbangzubonjovi*

*inwernersgutenpitcherkotz*Master of Hades schrieb:Also bei mir hält der sich nicht lange.......ich ess den gleich immer auf.......![]()