starlight
W:O:A Metalmaster
*aufHEX'ssigverweis*Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
*niewiederwastrinkt*![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
*aufHEX'ssigverweis*Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
*niewiederwastrinkt*![]()
Kühlschrank?? Was für ein komisches Wort.....starlight schrieb:ich hab schon überlegt, es zum patent anzumelden. ich würde es dann KÜHLSCHRANK nenne. ausgeflippt, ne?!
*sichselberalbernfindet*

Vorne?? Vorne vor was??starlight schrieb:HALLO?!
*umguck*
ich bin vorne mit den posts - das KANN nicht sein ??!?!?!

starlight schrieb:ich hab schon überlegt, es zum patent anzumelden. ich würde es dann KÜHLSCHRANK nenne. ausgeflippt, ne?!
*sichselberalbernfindet*
@BL: ABBA is nicht - finde ich nicht!!!
NP: extrabreit - flieger ...

Master of Hades schrieb:Kühlschrank?? Was für ein komisches Wort.....![]()

*HandvorStirnschlag*starlight schrieb:*aufHEX'ssigverweis*

meins war halt das letzte / aktuellste.Master of Hades schrieb:Vorne?? Vorne vor was??![]()

ich spiel dir jetzt sweet - ist fast so kacke wie abbaBlacklady schrieb:Da hab ich ja richtig glück heute![]()

hasse mistery song? wenn ja, kannste mir den mal schicken???Netfreak63 schrieb:Dat is glaubich so'n behälter inne Küche ... wenn man den aufmacht, dann wird der Schimmel beleuchtet ...
NP: STATUS QUO - Down down ... *affroggd*
starlight schrieb:meins war halt das letzte / aktuellste.
datt hab ich sonst abends nie hier, weil ich immer hinterherhäng
NP: sweet - hell raiser

Du sperrst deinen Schimmel in einen Behälter ein???Netfreak63 schrieb:Dat is glaubich so'n behälter inne Küche ... wenn man den aufmacht, dann wird der Schimmel beleuchtet ...![]()

starlight schrieb:hasse mistery song? wenn ja, kannste mir den mal schicken???
ich schick dir dafür dann gerne jessie von joshua kadsion!
mach ma'n fuß hoch ... OK, danke! ... du stand'st auffe leistungMaster of Hades schrieb:*HandvorStirnschlag*![]()
OK.....alles klar....![]()

Master of Hades schrieb:Du sperrst deinen Schimmel in einen Behälter ein???
Du bist ja gemein.....![]()

tierquälerei!!!Master of Hades schrieb:Du sperrst deinen Schimmel in einen Behälter ein???
Du bist ja gemein.....![]()