starlight
W:O:A Metalmaster
nööö *flööt*Netfreak63 schrieb:*Starlightrüttel* ... Haaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooooooo!!!!!!!Weiss dat Wernersche dat schon ....
![]()
der pennt schon

nööö *flööt*Netfreak63 schrieb:*Starlightrüttel* ... Haaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooooooo!!!!!!!Weiss dat Wernersche dat schon ....
![]()

das war aus dem geilen lied von kung fuNetfreak63 schrieb:Yo ... manchmal ... kommt aber drauf an wieviel früher ...

puh! datt is mal ne ansage!!!Blacklady schrieb:Ok du hast es so gewollt
ABBA Happy New Year![]()

in welchem ordner sucht man ABBA???starlight schrieb:puh! datt is mal ne ansage!!!
*suchengeht*
aber du hast dich an meine aufforderung gehalten: DAS ist uncool![]()
![]()
Ich hab die auf ZehDehNetfreak63 schrieb:Scheisse, hab nur den einen Song auf FP ... mein Bruder dat Hirn hat die Lp's im Keller eingemottet ... MEINE! *ll*

respekt!!!Blacklady schrieb:Ich weiss wo der steht
aber ich lass ihn da auch stehen![]()

Wann früher.......???starlight schrieb:*gröhl*
"ich kann veränderungen nicht ertragen, ich will, dass es so wie früher ist"
![]()
genau! hast du auch prima gemacht, aber ich suche immer noch ...Blacklady schrieb:Öhm..ich sollte doch wat uncooles sagen![]()
*StolzaufStarist*starlight schrieb:wißt ihr, was eine meiner genialsten ideen überhaupt war heute???
ich hab was gemacht, dass ich jetzt nicht mehr ewig zum kühli laufen muß! ich hab werner's großen pitcher genommen (ok, gab ein wenig diskussionen ...) und hab da eis und eiswasser reingetan und DA steht jetzt meine sektpulle drin - direkt neben mir!!!
toll, wa?!
*stolzist*

viel, viel trinkenMaster of Hades schrieb:Was muss man machen um eine Vogelfrau zu werden.....???![]()

der typ will seine freundin zurück, so wie sie FRÜHER war ... ohne rote haare und piercingMaster of Hades schrieb:Wann früher.......???

Master of Hades schrieb:Ich hab die auf ZehDeh![]()

ich hab schon überlegt, es zum patent anzumelden. ich würde es dann KÜHLSCHRANK nenne. ausgeflippt, ne?!Master of Hades schrieb:*StolzaufStarist*
*Tätschel*
Aus dir wird noch mal was.....![]()
Ach du Scheisse........starlight schrieb:viel, viel trinken![]()