- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja ist es denn........ein absolut genialer Film........Hex schrieb:Genau so gings mir auch....
Ignoranten......

Ja ist es denn........ein absolut genialer Film........Hex schrieb:Genau so gings mir auch....

Netfreak63 schrieb:Ich hau mir mal eben 'n Feuertopf inne Mikro ... bisken Pfeffer noch dabei
Essen ist SPASS![]()
Master of Hades schrieb:Ja ist es denn........ein absolut genialer Film........
Ignoranten......
![]()

Hab ich auch vorhin gehört........na das passt ja......der_harry schrieb:
Mögliche Rente mit 67 trifft frühestens Jahrgänge ab 1970
Na Gott sei Dank ........ und ich hatte schon Angst ..........
Auha..........da muss ich aber viel Wasser trinken vorher.......Thordis V. schrieb:Nasen, Ellenbogen-Thread... und der nächste pißt wohl seinen Nick ???

Hex schrieb:*träller*
*aufdreh*
Auf der Reeperbahn nachts um halbeins....
zu geil dieses Lied!
Komm doch liebe Kleine,
sei die Meine sag nicht Nein,
du sollst bis morgen früh um Neune
meine Kleine Feine sein.....
Häärrrlich!!!![]()

Blacklady schrieb:*Masterbeimnachlesenzuschaut*
Hex schrieb:*MoHbeimnachlesenbeobacht*

Na endlich jemand mit Geschmack.....Netfreak63 schrieb:... der is ja auch für Leutz mit HIRN, VERSTAND und 'nem gewissen NIVEAU gedacht .... *lol*
@MoH
Ich saug da grad den Director's Cut von ... 12 Minuten länger als die FSK 18er auf'm Markt![]()

*ROFL*Netfreak63 schrieb:*Nachgelesenhat* ... zumindest überflogen ... Hayo, Falki und MA kurz auf IGNORE gesetzt, dann is dat nich sooooviel zum lesen ... *grübel* und wenn ich nächstes mal dat Hex auch noch ...![]()

Master of Hades schrieb:
*Sichschnellwasüberzieht*

*SicheinenFingerindenPopostecktundaufeinemBeinhüpft*Blacklady schrieb:Mir is langweilig![]()
Los bespasst mich ..
Joh.....dat hab ich auch.....Blacklady schrieb:Ich fand den auch geil...obwohl ich ja zugeben muss das ich einpaar mal gezuckt habe![]()

Master of Hades schrieb:*SicheinenFingerindenPopostecktundaufeinemBeinhüpft*