- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
FOREVER_MA schrieb:Im übrigen ...
... hab mir gestren "Saw" angeguckt ... also ich weiss ned ... so richtig "zünden" tut der Streifen bei mir ned ... is mal nett anzuschauen ... aber sonst ...

... hab mir gestren "Saw" angeguckt ... also ich weiss ned ... so richtig "zünden" tut der Streifen bei mir ned ... is mal nett anzuschauen ... aber sonst ...

*grummel*Nachtfalke schrieb:Hmmm in der letzen Woche waren wir doch alle ganz lieb..... wir haben keinen angepöbelt und auch keinen des Raumes verwiesen......![]()

*AndieStirntipp*FOREVER_MA schrieb:*Doroausdembettzerrt*
Los ... zieh dich an ... wasch dich ... und schau dassde was schaffst ...
...
*tagesplanerstellt*
erstmal streichste bitte meine gartenmauer mit Grundierung fertig
dann füllste die Risse im putz mit Acryl auf
anschließend machste unseren kaminofen sauber und holst frisches Holz hoch ...
.. dann musste noch die Strasse kehren ...
Und bis um 15:45 wenn ich heim komme biste gefälligst fertig !!
Die nennen einen Stuhl VITAMIN????starlight schrieb:ja, die sachen bei ikea haben doch alle so beklppte namen![]()

Ahh....sie an.......starlight schrieb:*mohlob* also da weißt du schon ganz tolle sachen!
datt is so:
die firma heißt 3M (wie zum beispiel beiersdorf)
der markenname ist scotch (wie zum beispiel nivea)
und immer noch heißen ganz viele produkte von uns scotch-irgendwas ... nur die video-cassetten (die du vermutlich meinst) gibt es nicht mehr![]()
Haaa.....Master of Hades schrieb:Und ich hab viel mit dem Isolierband gearbeitet.....so spezielles Elektro Isolierband......hieß glaub ich "Temflex"

Ich hab das auf eurer Seite gefunden......

... der is ja auch für Leutz mit HIRN, VERSTAND und 'nem gewissen NIVEAU gedacht .... *lol*

Master of Hades schrieb:*grummel*
Heute Nachmittag hatten wir wieder 5 Sterne.......und jetzt hat uns doch schon wieder ein Arschloch schlecht bewertet.......![]()

Ah...geh....ihr habt doch alle keine Ahnung......der_harry schrieb:
Also für mich schwächeln da auch einige Schauspieler ……….
Richtig gute Leute hätten da noch einiges reißen können !!!!

Äh.....hallo......Toffi Fee schrieb:Vermutlich aber nicht so wie du dir das denkst... Großvater ist nicht Udo Jürgens![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Mir is langweilig![]()
Los bespasst mich ..