Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
*Doroausdembettzerrt*

Los ... zieh dich an ... wasch dich ... und schau dassde was schaffst ...

...

*tagesplanerstellt*

erstmal streichste bitte meine gartenmauer mit Grundierung fertig

dann füllste die Risse im putz mit Acryl auf

anschließend machste unseren kaminofen sauber und holst frisches Holz hoch ...

.. dann musste noch die Strasse kehren ...

Und bis um 15:45 wenn ich heim komme biste gefälligst fertig !!
*AndieStirntipp*

starlight schrieb:
*mohlob* also da weißt du schon ganz tolle sachen! :)
datt is so:

die firma heißt 3M (wie zum beispiel beiersdorf)
der markenname ist scotch (wie zum beispiel nivea)

und immer noch heißen ganz viele produkte von uns scotch-irgendwas ... nur die video-cassetten (die du vermutlich meinst) gibt es nicht mehr :)
Ahh....sie an.......
Stimmt.....die Videocassetten kenn ich noch......
Und ich hab viel mit dem Isolierband gearbeitet.....so spezielles Elektro Isolierband......hieß glaub ich "Temflex"

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Im übrigen ...

... hab mir gestren "Saw" angeguckt ... also ich weiss ned ... so richtig "zünden" tut der Streifen bei mir ned ... is mal nett anzuschauen ... aber sonst ...

:rolleyes: ... der is ja auch für Leutz mit HIRN, VERSTAND und 'nem gewissen NIVEAU gedacht .... *lol*

@MoH

Ich saug da grad den Director's Cut von ... 12 Minuten länger als die FSK 18er auf'm Markt :D:D:D

@all

Moinsen ihr Spacken :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*Nachgelesenhat* ... zumindest überflogen ... Hayo, Falki und MA kurz auf IGNORE gesetzt, dann is dat nich sooooviel zum lesen ... *grübel* und wenn ich nächstes mal dat Hex auch noch ... ;):D:D:D