ui.....das is schön.....Hex schrieb:Teelichter kaufe ich in rauhen Mengen da ich ein Kerzenfetischist bin....in meiner Wohnung brennen abends fast überall nur Kerzen und Lämpchen, ich hab kein Licht an.....![]()

Äh.........die spendet zwar viel Licht und ist sehr ergiebig......aber im Wohnzimmer muss ich das nun wirklich nicht haben......Toffi Fee schrieb:...es geht doch nichts über eine ordentliche Neonröhre!![]()
Ah ah ah......komm komm komm.......Karsten schrieb:Pfffff, nur halb so schlimm wie wenn du mit Hex schäkerst.....![]()

hhmm.....übrigends......Karsten schrieb:Pfffff, nur halb so schlimm wie wenn du mit Hex schäkerst.....![]()

Endlich mal ein Mensch mit Geschmack.....Hex schrieb:Viiiieeeeel zu grell....ich brauch´s dunkel....![]()

FallenOne schrieb:mich nervt es eben nachts, weil da so ein Blinklicht immer blinkt, wenn er im Standby-Modus ist. Und dummerweise hab ich nur eine Steckdose, wo meine Stromleiste mit Aus-Schalter dran ist, aber da steckt auch der Stecker von meiner Anlage drinne. Und ich kann doch ohne Musik nicht einschlafen

Toffi Fee schrieb:Ach, Kasi, wegen Sylvester steht jetzt wieder die Liste offen![]()
Ich trag Hayo und mich heute abend auch mal ein 
D:Hayobai schrieb:ich wollts nur net sagen. aber ich muss jetzt wirklich ins Bett. scho verdammt spät.
@Falki
KIT Tickets soeben bestellt. 2 Stück.![]()

Karsten schrieb:Jau. Kuhl.
Was issn mit Falki?
Oder Hannes?
Oder Shizzo?
Oder Thökki?
Oder Edi?
Und was is mit meinem U.....?
Ich mach mich ma schlau.
Toffi Fee schrieb:Achje - hab meine Triple-Null ganz vergessen...
*Bierfass reinroll*
*Whiskey-Cola-Mischung hinstell*