ui.....das is schön.....Hex schrieb:Teelichter kaufe ich in rauhen Mengen da ich ein Kerzenfetischist bin....in meiner Wohnung brennen abends fast überall nur Kerzen und Lämpchen, ich hab kein Licht an.....
Äh.........die spendet zwar viel Licht und ist sehr ergiebig......aber im Wohnzimmer muss ich das nun wirklich nicht haben......Toffi Fee schrieb:...es geht doch nichts über eine ordentliche Neonröhre!
Ah ah ah......komm komm komm.......Karsten schrieb:Pfffff, nur halb so schlimm wie wenn du mit Hex schäkerst.....
hhmm.....übrigends......Karsten schrieb:Pfffff, nur halb so schlimm wie wenn du mit Hex schäkerst.....
Endlich mal ein Mensch mit Geschmack.....Hex schrieb:Viiiieeeeel zu grell....ich brauch´s dunkel....
FallenOne schrieb:mich nervt es eben nachts, weil da so ein Blinklicht immer blinkt, wenn er im Standby-Modus ist. Und dummerweise hab ich nur eine Steckdose, wo meine Stromleiste mit Aus-Schalter dran ist, aber da steckt auch der Stecker von meiner Anlage drinne. Und ich kann doch ohne Musik nicht einschlafen
Toffi Fee schrieb:Ach, Kasi, wegen Sylvester steht jetzt wieder die Liste offen
Hayobai schrieb:ich wollts nur net sagen. aber ich muss jetzt wirklich ins Bett. scho verdammt spät.
@Falki
KIT Tickets soeben bestellt. 2 Stück.
Karsten schrieb:Jau. Kuhl.
Was issn mit Falki?
Oder Hannes?
Oder Shizzo?
Oder Thökki?
Oder Edi?
Und was is mit meinem U.....?
Ich mach mich ma schlau.
Toffi Fee schrieb:Achje - hab meine Triple-Null ganz vergessen...
*Bierfass reinroll*
*Whiskey-Cola-Mischung hinstell*