Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*seufz*Sodomy&Lust schrieb:Der arme Karsten.... Auch eine Fernbeziehung mit einer Braunschweigerin? Wir sollten einen Club von Opfern gründen oder sowas![]()

*seufz*Sodomy&Lust schrieb:Der arme Karsten.... Auch eine Fernbeziehung mit einer Braunschweigerin? Wir sollten einen Club von Opfern gründen oder sowas![]()

Toffi Fee schrieb:Du sitzt also da und schaust auf blinkende Lämpchen?![]()
![]()

Das klingt ja nach einm ... *gähn* ... ziemlich aufregenden Job! *schnarch*Sodomy&Lust schrieb:Ja, sowas, hehe. Ich sitze hier und warte bis etwas passiert (ein Pop-up Fenster sagt mir Bescheid), aber in den Nächten passiert meistens gar nichts![]()

Toffi Fee schrieb:*seufz*![]()

Dir auch!Sodomy&Lust schrieb:*Toffi knuddelt*
Ich gehe mal cola trinken und meine Freundin mit e-mails nerven. Evtl bin ich später wieder da, falls jemand noch hier ist
Schönen Abend noch, ihr süsse![]()
*wink*Toffi Fee schrieb:Das klingt ja nach einm ... *gähn* ... ziemlich aufregenden Job! *schnarch*
![]()

Ich glaub die Leitung hier is schneller als deine. Aber ich hab noch was zu tun...Toffi Fee schrieb:Nein, in Braunschweig.
Ich widme diese Seite Karsten, der vermutlich auf der Arbeit kein DSL hat. Wie Hayo zu Hause.![]()

Schlimm, ne!?Sodomy&Lust schrieb:Der arme Karsten.... Auch eine Fernbeziehung mit einer Braunschweigerin? Wir sollten einen Club von Opfern gründen oder sowas![]()

Das war keine Absicht, ne?!Toffi Fee schrieb:...ooops - verzählt! Sorry.... *zerknirscht guck*
![]()

Hmm, wenn du das nächste mal da bistz können wa ja evtl. mal auf 2-3 Bier los gehen...Sodomy&Lust schrieb:Ich finde es ganz toll, insbesondere wegen der Flexibilität. Sonst könnte ich meine Freundin in BS nicht regelmässig, persönlich nerven
Passt auf euch auf![]()

*knuddelknutsch*Karsten schrieb:Ich glaub die Leitung hier is schneller als deine. Aber ich hab noch was zu tun...![]()

Nein, natürlich nicht. Nochmal sorry...Karsten schrieb:Das war keine Absicht, ne?!![]()

Schöne Stadt, aber ich möchte den ersten Bundespräsidenten Theodor Heuss zitieren der, wenn er gefragt wurde wie ihm eine Stadt gefällt, immer sagte: Es ist die zweitschönste in Deutschland, die schönste ist Münster...Toffi Fee schrieb:Jawohl.*Pablo knuddel*
Siehste, Karsten...![]()

...Heuss? Heuss? Hm... kenne ich nicht.Karsten schrieb:Schöne Stadt, aber ich möchte den ersten Bundespräsidenten Theodor Heuss zitieren der, wenn er gefragt wurde wie ihm eine Stadt gefällt, immer sagte: Es ist die zweitschönste in Deutschland, die schönste ist Münster...![]()
ich glaub, der wurd mir noch nicht vorgestellt...Ich bin ja nicht nachtragend. Ich kann auch gleich nicht mehr, der nächste Auftrag muß vorbereitet werden. Schlaf gut mien Deern...Toffi Fee schrieb:Nein, natürlich nicht. Nochmal sorry...![]()