Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.297
71.988
158
Children of the Damned

Children of the Damned

*lauthalsträller*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Naja.......ich bin erst nach 4 ins Bett.....und hab dann auch ziemlich unruhig geschlafen.....bzw. hab lange wach gelegen morgens und bin dann erst gegen 10 oder 11 erst wieder tief eingeschlafen.....
hm, selbst wenn ich bis 7 noch weg war schlaf ich dann allerallerhöchstens bis 12. wenn ich später als 7 nach hause komme, denn ist meine innere uhr so durcheinander, dass ich dann erst gar nicht einschlafe, dafür dann aber am nächsten tag dann bis 11 schlafe :confused:

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Master of Hades schrieb:
Hhmm........na gut.......wenn du´s so siehst......:D:D
*HexpacktundzusammenüberdenBodenkugel* :D:D
*innehält*
*räusper*
Äääähhh MoH, wir müssen jetz aufstehen...FO is da...sonst denkt sie noch was falsches wenn sie uns hier am Boden liegen sieht.... :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Pfff....wohl kaum....:D:D
menno :(
:D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. <--- und das, wo mein PC gerade derbe am Hängen ist. Immer, wenn ich den mal ein paar Stunden nicht benutzt habe und dann wieder dran geh, brauch der uuuunheimlich lange für alles und hängt dauernd.... ich glaub ich sollte den mal wieder defragmentieren, bringt das was? Na ja, Defragmentieren ist nie schlecht, erinnert mich mal bitte nachher daran, dass ich das heute Nacht mal durchlaufen lasse!

FallenOne schrieb:
hm, selbst wenn ich bis 7 noch weg war schlaf ich dann allerallerhöchstens bis 12. wenn ich später als 7 nach hause komme, denn ist meine innere uhr so durcheinander, dass ich dann erst gar nicht einschlafe, dafür dann aber am nächsten tag dann bis 11 schlafe :confused:
Hmm naja........normal wach ich auch so gegen 12 Uhr auf.......
Aber falls ich dann doch noch mal einschlafen sollte, dann penn ich meistens richtig fest wieder ein.....und penn so bis 3 oder 4 durch......

Nur die letzten 2, 3 Tage hab ich irgendwie Schlafprobleme........keine Ahnung.....vielleicht stehen die Sterne wieder ungünstig.......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo ihr zwei beiden
*knuddel*

hm, ich hab grad so viele neue filme, soll ich nen film gucken oder hier im forum bleiben? aber ich wollte heute doch eh mal gaaaaanz lange aufbleiben, damit ich morgen bis 11 schlafen kann, dann kein frühstück essen brauch und deshalb mir ne mahlzeit spar. also kann ich auch erst nen film gucken und dann bis in die puppen aufbleiben
*grübel*

ich war heute abend auf ner lustigen party. war bei uns im deutschen haus, das teuerste und schickste haus für irgendwelche events bei uns in der stadt (unser abi-ball wird z.b. auch da sein, kostet irgendwas mit 3000€ für den abend :rolleyes: )
da hat motorola so'ne lustige party gefeiert, mit ganz viel karibik, sand, meer, palmen, coolen brennenden öltonnen, blumenkränzen und allem drum und dran. wir durften dann leise samba machen für eine stunde, während andere leute allen feinen leuten blumenkränze umgehängt haben.
und dauernd wollten die mir halbe kokosnüsse mit nem blauen zeug drinne andrehen, aber ich musste doch noch auto fahren, ich hätte das ja gern mal probiert :(
dafür gab es aber gerade gaaaaanz leckeren champagner, weil wir mal wieder verlobung gefeiert haben. morgen feiern wir dann zum dritten mal verlobung, bin gespannt was es da nettes zum trinken gibt :D