hallo ihr zwei beiden
*knuddel*
hm, ich hab grad so viele neue filme, soll ich nen film gucken oder hier im forum bleiben? aber ich wollte heute doch eh mal gaaaaanz lange aufbleiben, damit ich morgen bis 11 schlafen kann, dann kein frühstück essen brauch und deshalb mir ne mahlzeit spar. also kann ich auch erst nen film gucken und dann bis in die puppen aufbleiben
*grübel*
ich war heute abend auf ner lustigen party. war bei uns im deutschen haus, das teuerste und schickste haus für irgendwelche events bei uns in der stadt (unser abi-ball wird z.b. auch da sein, kostet irgendwas mit 3000€ für den abend

)
da hat motorola so'ne lustige party gefeiert, mit ganz viel karibik, sand, meer, palmen, coolen brennenden öltonnen, blumenkränzen und allem drum und dran. wir durften dann leise samba machen für eine stunde, während andere leute allen feinen leuten blumenkränze umgehängt haben.
und dauernd wollten die mir halbe kokosnüsse mit nem blauen zeug drinne andrehen, aber ich musste doch noch auto fahren, ich hätte das ja gern mal probiert

dafür gab es aber gerade gaaaaanz leckeren champagner, weil wir mal wieder verlobung gefeiert haben. morgen feiern wir dann zum dritten mal verlobung, bin gespannt was es da nettes zum trinken gibt