Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158
FallenOne schrieb:
hallo ihr zwei beiden
*knuddel*

hm, ich hab grad so viele neue filme, soll ich nen film gucken oder hier im forum bleiben? aber ich wollte heute doch eh mal gaaaaanz lange aufbleiben, damit ich morgen bis 11 schlafen kann, dann kein frühstück essen brauch und deshalb mir ne mahlzeit spar. also kann ich auch erst nen film gucken und dann bis in die puppen aufbleiben
*grübel*

ich war heute abend auf ner lustigen party. war bei uns im deutschen haus, das teuerste und schickste haus für irgendwelche events bei uns in der stadt (unser abi-ball wird z.b. auch da sein, kostet irgendwas mit 3000€ für den abend :rolleyes: )
da hat motorola so'ne lustige party gefeiert, mit ganz viel karibik, sand, meer, palmen, coolen brennenden öltonnen, blumenkränzen und allem drum und dran. wir durften dann leise samba machen für eine stunde, während andere leute allen feinen leuten blumenkränze umgehängt haben.
und dauernd wollten die mir halbe kokosnüsse mit nem blauen zeug drinne andrehen, aber ich musste doch noch auto fahren, ich hätte das ja gern mal probiert :(
dafür gab es aber gerade gaaaaanz leckeren champagner, weil wir mal wieder verlobung gefeiert haben. morgen feiern wir dann zum dritten mal verlobung, bin gespannt was es da nettes zum trinken gibt :D
Was für Filmchen haste denn?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmm naja........normal wach ich auch so gegen 12 Uhr auf.......
Aber falls ich dann doch noch mal einschlafen sollte, dann penn ich meistens richtig fest wieder ein.....und penn so bis 3 oder 4 durch......

Nur die letzten 2, 3 Tage hab ich irgendwie Schlafprobleme........keine Ahnung.....vielleicht stehen die Sterne wieder ungünstig.......
kann gut sein, ich hab die letzten tage nämlich auch sehr schlecht schlafen können. lag noch ewig lange wach, obwohl ich immer so gegen 10 schon total müde war und war früh wieder auf und war dann nie erholt. das hat bei mir eigentlich immer mit dem mond oder den sternen zutun, komischerweise :confused:
mein körper reagiert auf alles :D

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
FallenOne schrieb:
also neu hab ich:

harry potter 3
all over the guy
hook
pumpkin

das sind so filme, die ich mich auch im dunkeln trau anzugucken :D
Harry Potter 3...Uärgs!

die anderen kenn ich nich....hmmmm.....da weiß ich jetz auch nich ob du die angucken sollst, oder lieber hierbleiben.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....im Auto brauch ich eher was agressives....:D:D
und so fährst du dann auch?
ach, heute war das auto fahren auch wieder doof, bin gerade bei so richtig tiefstehender und fies blendender sonne auf den parkplatz gefahren und habe natürlich gar nichts sehen können. dann kam einer vom parkplatz runtergerauscht und hatte mir glatt die vorfahrt weggenommen, da wär ich fast in den rein gefahren. denn stand ich halb auf dem parkplatz und halb auf der straße und wurde nur blöd vpon dem angehupt. dann wollte ich ein stückchen zurückfahren und der hat nochmal energischer gehupt und ist dann an mir vorbei gebraust.... dämlicher kerl :rolleyes:

ich hör im auto immer musik zum mitsingen... und ich liebe es, wie mein vater, auf dem lenkrad rumzutrommeln :D

apropos trommeln, dass ville weggezogen ist hat noch einen tollen vorteil, mein schlagzeug steht jetzt in seinem zimmer, jetzt brauch ich nur einen meter zu gehen um krach machen zu können :)

FallenOne schrieb:
kann gut sein, ich hab die letzten tage nämlich auch sehr schlecht schlafen können. lag noch ewig lange wach, obwohl ich immer so gegen 10 schon total müde war und war früh wieder auf und war dann nie erholt. das hat bei mir eigentlich immer mit dem mond oder den sternen zutun, komischerweise :confused:
mein körper reagiert auf alles :D
Achwat? Sieh an.......
Kann tatsächlich an den Sternen gelegen haben......
Ich hab das öfters mal.......so 2 bis 4 Tage das ich totale Schlafschwierigkeiten hab.......und danach schlaf ich dann wieder wochenlang wie ein Murmelschwein....:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Harry Potter 3...Uärgs!

die anderen kenn ich nich....hmmmm.....da weiß ich jetz auch nich ob du die angucken sollst, oder lieber hierbleiben.....
ich mag die harry potter filme auch nicht sooo gerne, hab bisher jedes mal gehofft, dass der neue film endlich besser wird, aber der dritte war bisher am schlechtesten.... der vierte wird bestimmt toll, das buch ist schließlich auch toll :D

ich bin gerade am überlegen, ich kenne die filme auch nicht (bis auf hook, der lief ja früher dauernd im fernsehen, dieser peter pan film mit robin williams) und interessieren täten die mich ja schon. ich glaub ich mach das einfach mal, dann schau ich eben danach noch vorbei. wird wohl noch wer da sein nachher, is doch feiertach morgen

also dann bis peter *winke*

und nicht so viel rumkugeln, ich seh alles :p:D

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
FallenOne schrieb:
ich mag die harry potter filme auch nicht sooo gerne, hab bisher jedes mal gehofft, dass der neue film endlich besser wird, aber der dritte war bisher am schlechtesten.... der vierte wird bestimmt toll, das buch ist schließlich auch toll :D

ich bin gerade am überlegen, ich kenne die filme auch nicht (bis auf hook, der lief ja früher dauernd im fernsehen, dieser peter pan film mit robin williams) und interessieren täten die mich ja schon. ich glaub ich mach das einfach mal, dann schau ich eben danach noch vorbei. wird wohl noch wer da sein nachher, is doch feiertach morgen

also dann bis peter *winke*

und nicht so viel rumkugeln, ich seh alles :p:D
Oki...*FOhinterherwink* Tschüüüüüß......

*zuMasterschiel*

Wir können gleich weiterkugeln... :D :D :D