Dat mach ich jetzt gleich aus.......weil ich geh jetzt nämlich auch.....Hex schrieb:*DoroindenPyjamasteckundinsBettlegt*
Okay, Kleine...jetz schklaf schjöm....war ja lange heut....![]()
*PAndainArmleg*
MoH ich zieh mal die Tür von der Kleine zu...wenn du nachher gehst, mch das Licht bistte noch aus...
Nacht Warruiors....![]()

Thordis V. schrieb:Guten morgen!
*Kaffeereinstell*
Hex schrieb:*DoroindenPyjamasteckundinsBettlegt*
Okay, Kleine...jetz schklaf schjöm....war ja lange heut....![]()
*PAndainArmleg*
MoH ich zieh mal die Tür von der Kleine zu...wenn du nachher gehst, mch das Licht bistte noch aus...
Nacht Warruiors....![]()

Thordis V. schrieb:ich hab schon Freitags über die Stränge geschlagen, gestern war ich eigentlich nur damit beschäftigt, wieder fit zu werden![]()
... da könnte ich ja heute Abend reinfeiern
... aber Scheisse! ICH WILL LIEBER ARBEITEN ... ca. 10 Meter MAUER könnt ich morgen schaffen ... 

*lol*Netfreak63 schrieb:Morgen is ja eh DOITSCHLANDS grosser Feiertach... da könnte ich ja heute Abend reinfeiern
... aber Scheisse! ICH WILL LIEBER ARBEITEN ... ca. 10 Meter MAUER könnt ich morgen schaffen ...
![]()

mir geht's gut! ichhab gestern nicht so viel getrunken, da ich heute ja schon wieder alkohol trinken werdeMetalsulm schrieb:Buhaaaaa!
Guten Morgen!
Ich spür noch die letzte Weinflasche von gestern Abend

zum glück wird's ab 2002 digital 
starlight schrieb:mir geht's gut! ichhab gestern nicht so viel getrunken, da ich heute ja schon wieder alkohol trinken werde
ansonsten bin ich scan-technisch im jahr 1991 angekommen ... datt is noch 'n langer wegzum glück wird's ab 2002 digital
![]()
nein! da wäre ich schlauer und würde alle negative zum digitalisieren bringen. schopi arbeitet doch in der foto-entwicklungMetalsulm schrieb:Du digitalisierst deine Fotoalben?
Viel Spass!