Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.960
158
*DoroindenPyjamasteckundinsBettlegt*
Okay, Kleine...jetz schklaf schjöm....war ja lange heut.... :)
*PAndainArmleg*

MoH ich zieh mal die Tür von der Kleine zu...wenn du nachher gehst, mch das Licht bistte noch aus...

Nacht Warruiors.... :)

Hex schrieb:
*PAndainArmleg*

MoH ich zieh mal die Tür von der Kleine zu...wenn du nachher gehst, mch das Licht bistte noch aus...

Dat mach ich jetzt gleich aus.......weil ich geh jetzt nämlich auch.....:D
*Lichtausmach*

Schlaf gut......;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
*PAndainArmleg*

*HEXihrAlkoholproblembehandelt* ... ;):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
ich hab schon Freitags über die Stränge geschlagen, gestern war ich eigentlich nur damit beschäftigt, wieder fit zu werden :D

Morgen is ja eh DOITSCHLANDS grosser Feiertach :rolleyes: ... da könnte ich ja heute Abend reinfeiern :confused: ... aber Scheisse! ICH WILL LIEBER ARBEITEN ... ca. 10 Meter MAUER könnt ich morgen schaffen ... ;):D:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Buhaaaaa!

Guten Morgen! :)

Ich spür noch die letzte Weinflasche von gestern Abend
mir geht's gut! ichhab gestern nicht so viel getrunken, da ich heute ja schon wieder alkohol trinken werde :)

ansonsten bin ich scan-technisch im jahr 1991 angekommen ... datt is noch 'n langer weg :) zum glück wird's ab 2002 digital :)