Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So...ich meld mich dann mal ab......
Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend.......macht was schönes......und vielleicht sieht man sich ja heute Nacht hier noch......
Also bis dann....*wink* :)
*zurückwink*

möchlich wär datt! wobei ich heute eine kurze nacht hatte und vermutlich früh schlap machen werde :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
DA sind wir ja schon wieder einer meinung *strahl*

Na sag ich ja ;)
Nur wie die Wirtschaft zur Zeit organisiert ist also mit Internationalen Kapitalmärkten und so ………….. da würde ein Lohnverzicht NICHTS bringen!!
Und da muss man anfangen was zu ändern und dann kann man anfangen über Löhne zu sprechen …………
Aber da geht halt keine Partei ran ……….. und da ist es eben eine schön Ablenkung auf die gierigen Arbeitnehmer zu schimpfen führt aber so nur noch mehr in den Abstieg ………….

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Der perfekte Hausmann.....:D:D
Es gibt Lamm Medallions, Brechbohnen mit Schinken und Champions, dazu Bratkartoffeln mit Petersilie.

Bis auf das scheißteure Lamm also nichts Besonderes :)
400g Fleisch für 4,50 € - ich glaub, ich spinne...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ja, schlimm.......allerdings......
Meinem Kumpel dem wollten sie letztens ne Arbeit andrehen für 1000€ Brutto im Monat.......
Ich sach zu ihm "Das kann nicht angehen, da musst du dich verhört haben. Frag nochmal nach. Entweder ist das in Teilzeit oder der meint netto"
Dann war er nochmal da und der Typ da meinte aber, nö, das ist brutto und das bei einer 40 Stunden Woche........sowas hat ja die Welt noch nicht erlebt.......ich bin aus allen Socken gekippt......
Er konnte nur froh sein das sein Arbeitsamtsberater so gut drauf war und ihm nicht gleich ne Sperre reingedrückt hat weil er den Job abgelehnt hat.....
Das ist ja schon was für die IGM Zeitung, da wo immer die kuriosen Sachen stehen :eek: