Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich möchte mich bemühen, eure gedanken zu verstehen und gerne auch dazuzulernen. ich habe dazu ein paar fragen:

- glaubt ihr, dass es uns schlecht geht?
- wen oder was zieht ihr zur beantwortung dieser frage als vergleich heran?
- kann man rein theoretisch den einmal erworbenen wohlstand auf ewig halten?
- und wenn ja, wäre es richtiger ihn entweder weiter auszubauen oder zu verteilen?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
der typ ist auch ein voll-blödmann - aber hat ja nix damit zu tuen, datt er juut aussieht. das eine hat ja mit dem anderen nix zu tuen - solange man in der lage ist zu diffrenzieren :D

Von Bildern jetzt mal abgesehen ;)………….. verliert nö Frau in meinen Augen an Attraktivität wenn so Hohl wie nö Kokosnuss daherkommt !?!?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
ich dachte, es wäre vielleicht eine gute idee, nicht den wenigen, die noch arbeit haben mehr geld zu geben, sondern lieber mit diesem geld neue arbeitsplätze zu schaffen. das scheint eurer meinung nach aber falsch zu sein?!
Ich gehe arbeiten, aber unser 6 Personen Haushalt hat echte Probleme, mit meinen 1.250,- € über die Runden zu kommen. :(
Ich würde für mein Leben gerne zu mehreren Festivals fahren, aber ich kann mir nur eins leisten. Und das ist nur ein Punkt von vielen.
Ich hätte nichts gegen eine Lohnerhöhung. Fast jeder, den ich kenne, verdient mehr Kohle und die sind dann auch noch weniger Personen...

Nachtfalke schrieb:
Hach ja, ein langes WE ist toll. Hab mich gerade erstmal richtig ausgeschlafen. Hayo war zwar anderer Meinung was "richtiges Ausschlafen" angeht, aber ich kann einfach nicht länger als halb elf schlafen :D:D:D
hhmm......also ich hab heute bis 14.30 Uhr......:D:D
Bin aber auch zwischenducrh ziemlich oft wach geworden.....*grummel*