Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Jetzt wollt ich mir grade die Zähne putzen.....:rolleyes:
das hab ich ja vor 4 Stunden schon gemacht als ich ins Bett wollte.....:rolleyes:
:D das kenn ich :D und wenn der Geschmack dann verflogen ist, ist das echt doof, vorallem wenn man abends Zwiebeln oder Knoblauch gegessen hatte.... denn putz ich sie lieber nochmal :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
mit queenrijch's i dont beliebe in love verabschiede ich mich zur nachtruhe.

es war mir wieder ein besonders vergnügen und ich freu mich schon auf die nächste festival-saison

good night to all metal-hearts :)
ohja, auf die nächste Festival-Saison freu ich mich auch, nachdem die diesjährige von meiner Seite her eher ein Reinfall gewesen ist. bis auf dem RHOA war ich auf jedem Festival gehandicappt :( und in Wacken hat dann einfach so gar nichts gestimmt, da war ich die ganze Zeit einfach nur hin und hergerissen zwischen da bleiben und nach Hause fahren. Da das Ticket aber ein Schweinegeld gekostet hat, bin ich dann eben doch da geblieben.

Nächstes Jahr wird toll :D Dann ist das Abi fertich und ich werde den ganzen Sommer über von Juni bis September nur feiern... und im Oktober zieh ich dann nach England :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Boah.. Immer noch 33 Seiten......

Ich hab heute auch noch was anderes vor als nur hier nachzulesen......:p
ich nicht, ich muss ja noch so lange warten, bis die endlich kommen. Aber eigentlich sollte ich meinem Vater heute beim tapezieren helfen. Nur der ist gerade im Baumarkt. Und wenn die Männer aus unserer Familie erstmal im Baumarkt sind, denn bleiben sie da auch ein paar Stunden. Oder fahren noch zu 5 anderen baumärkten, zum Glück sind nicht alle 3 da, die anderen würden auch noch mitwollen und die wären bis heute abend nicht zu Hause :D

Karsten

starlight schrieb:
das würde jetzt an dieser stelle zu weit frühren, aber in diesem land braucht erstmal niemand mehr ne lohnerhöhung. aber ich will mich nicht streiten - schon gar nicht mit moh :)
Genau. Ausser den Spitzenmanagern die sich regelmäßig mindestens 20% gönnen sollte niemand mehr irgend eine Erhöhung bekommen am besten erstmal überall was streichen. Aber dann bitte im gleichen Atemzug rumquengeln, daß die Binnennachfrage am Arsch ist.:rolleyes:
Wenn die Bonzen es geschafft haben, daß einfache Arbeitnehmer wie star ihren Scheiß glauben wird mir angst und bange.