- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Karsten schrieb:Du hast schon Falten...![]()

*ImSpiegelanguck*
Pffff........am Arsch vielleicht....da kann ich nich hingucken.....

Karsten schrieb:Du hast schon Falten...![]()

Das denke ich auch......wirst spätestens nach 5 Minuten aufgeben wegen Aussichtslosigkeit....Karsten schrieb:So, ich geh mich ma hübsch machen. So lange kann das bei mir nich dauern...![]()

Dat mach ich immer gleichzeitig......Bollzeck schrieb:Ich hab Hunger.
Mein Magen knurrt.
Esse ich jetzt erst was, oder lese ich erst zuende?

Stimmt, ich find den auch voll geil.Hayobai schrieb:
was?????? Fluch der Karibik ist ja sowas von ein geiler Film!!!![]()

Karsten schrieb:*dicketüteansteck*

Ich lösch sowas gleich...Thordis V. schrieb:Guten Morgen!
Irgend so ein Scherzkeks wollte mir einen Virus dranhängen, die Mail von Ebay sah verdammt echt aus! Aber die verlangten Gebühren waren viel zu hoch und auf den Anhang hat der Virenscanner angeschlagen.![]()
Nix süchtig - nur GenießerMaster of Hades schrieb:Alles Drogensüchtige hier........
Ich glaub ich geh mich schon mal auf´s Orks Jagen vorbereiten......![]()
Ist mir noch nicht aufgefallenKarsten schrieb:Wieso sich Leute hier das Haupttor von Auschwitz als Ava verpassen gehört wohl zu den großen Geheimnissen dieses Forums....![]()

Hex schrieb:*schlaftrunkeninThreadtaumel*
Meine Güte....*gääähn*
Moin....naja, wenigstens hab ich heut nacht viereinhalb Stunden geschlafen...
*gegendasSofarempel*
Jetz muß ich nur noch wach werden....
*anTischtaumel*
Ich geh ma ins Bad...und zieh mir was an...hock hier nur in Socken vor´m PC....![]()
*insBadschlurf*

Oh, das ist echt unschön.Wolfman schrieb:Hallo Leute,
sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.
Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......
Gruss Wolfman

Watt ??? 6.000 Euro Brutto?der_harry schrieb:
Da könnte man ins überlegen kommen ……… also ab 100.000
Wer bei Mercedes kündigt, kriegt bis zu 275.000 Euro
Die Firma DaimlerChrysler AG hat heute über die Regelungen der Abgangsentschädigungen informiert. Der Wert der Abfindung hängt von der Dauer des Anstellungsverhältnisses, sowie, ab vierjähriger Zugehörigkeit, auch vom individuellen Lohn ab.
Bei Mitarbeitern, die sich bis 31.12.2005 für eine Kündigung entscheiden, wird die Entschädigung um zehn Prozent des eigentlichen Wertes erhöht ("Turbo-Regelung"). Es wurden zusätzliche altersabhängige Unterteilungen vorgenommen.
So kriegt z. B. ein 50-jähriger Mitarbeiter mit einem Bruttolohn von 6.000 Euro eine Abgangsentschädigung von 275.000 Euro. Experten werten das System als faire Lösung.

Das kommt ungelegen. Toffi schlägt hier um 22 Uhr auf...starlight schrieb:guten abend, liebe leute
nur, damit es nachher nicht wieder heißt, ich käme immer ungelegen und zu spät:
wir gehen jetzt zum italiener und danach komme ich wieder hierher![]()

der_harry schrieb:
Es gibt halt auch Leute die sich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen ……
Automatisierung auch in der Kneipe: Bierdeckel ordert Nachschub
Um der für den passionierten Kneipenbesucher bedrohlichen Situation eines akuten Biermangels zu begegnen, haben zwei deutsche Forscher eine Hightech-Lösung dieses schwerwiegenden Problems entwickelt, die zurzeit noch etwa 100 Dollar kosten würde.
Ein mit Sender und Drucksensor ausgestatteter Bierdeckel registriert bedenklich niedrige Füllstände des auf ihm stehenden Glases und schlägt bei der Bedienung Alarm. Eine Senkung der Herstellungskosten bei Massenanfertigung sei durchaus zu erwarten.
Da der Deckel zudem merkt, wenn er samt Glas in der Luft herumgeschwenkt wird, könnte er laut Michael Schmitz und Andreas Butz auch für Wetten bei Fernseh(fußball)übertragungen oder zur Unterstützung von Trinkspielen eingesetzt werden.