Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*kicher*Judas schrieb:...und noch viel mehr Bezahlte ohne Beschäftigung...
![]()
*kicher*Judas schrieb:...und noch viel mehr Bezahlte ohne Beschäftigung...
![]()
Judas schrieb:Beim HSV war es eine Ausnahme, wir hatten oft genug das Pech an den Hacken kleben...
Beim FCB ist der Dusel einfach die Regel...
METALPOPE667 schrieb:ich mok gleich fieromp![]()
Baden Devil schrieb:in der wievielten Minute habt ihr noch gleich den Siegtreffer gegen den VFB geschossen?????

Karsten schrieb:Ja klar. Und wenn man mal nachhakt dann is man wieder so´n übereifriger politisch korrekter Arsch....![]()
Jetzt hat mir der Judas meine Aussage geklautJudas schrieb:Du sowieso, Du penetrant-politisch-korrekter-penibler Moralapostel, Du!!
![]()

Judas schrieb:So kurz vor Schluss, glaub ich. Das war allerdings Teil der Zermürbungs-Taktik. Hatte nix mit Glück zu tun...
![]()

FOREVER_MA schrieb:Jetzt hat mir der Judas meine Aussage geklaut
![]()

Wolfman schrieb:Hallo Leute,
sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.
Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......
Gruss Wolfman
Wolfman schrieb:Hallo Leute,
sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.
Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......
Gruss Wolfman